@1337LEET
Das was du suchst gibt es in der Form nicht, einfach weil der Körperschall fehlt.
Ich kann auch ein kleiner Basshead sein, aber bei Kopfhörern sind auch irgendwann Grenzen gesetzt. Ich habe z.B. die Teufel Aureol Massive und das ist quasi ein Subwoofer für die Ohren, Bass können sie, beim Rest geht's dann aber abwärts.
Ein teurerer Kopfhörer wird da auch nicht unbedingt helfen, da die in der Regel nicht so basslastig abgestimmt sind, sondern eher zumindest in eine neutrale Richtung geht.
Ich würde dir empfehlen, der Empfehlung von JackA zu folgen, und dir dazu einen Kopfhörer zu suchen, der ordentlich Druck hat, aber trotzdem auch in seinem Gesamtbild gut klingt.
Ein gutes Beispiel für mich ist das der Fidelio X2HR, der hat ordentlich Druck auf dem Kessel, übertreibt es dabei aber nie, sondern fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein. Das macht Spaß und klingt gut. Dennoch hat man einen leichten, für offene Kopfhörer typischen Tiefbassabfall. Wenn dir Bass wichtiger ist als die Bühne würde ich zu geschlossenen Tendieren. Der Ath-M50x könnte hier was für dich sein. Der DT 1770, müsstest du ausprobieren. Ich selbst habe ihn noch nicht gehört, allerdings seine Geschwister DT 1990 und Amiron Home, obwohl ich Beyerdynamic mag, bin ich nicht sonderlich angetan von diesen Treibern. Ein Problem sind hier die Höhen.
Man kann auch ohne jetzt 20 Kopfhörer auszuprobieren den richtigen finden. Wenn viele Beschreibungen eines Kopfhörers in die gleiche Richtung gehen, bekommt man eine gute Vorstellung vom Klangbild. Der AKG K702 z.B. Klingt ziemlich so, wie ich es erwartet hatte, sogar etwas besser. Der hat allerdings relativ wenig Bass und wäre daher sicher nichts für dich. Seine Stärken liegen woanders.
Was trotz "offener" Bauweise richtig gut im Tiefbass anschiebt sind meine Superlux HD681 mit Austausch-Polster. Da geht auch richtig was.
Aber die sind dir wahrscheinlich zu billig für einen ernstzunehmenden Kandidaten
Auf der anderen Seite, hier kann man es einfach mal drauf ankommen lassen, bei dem Preis.
Viel Bass ist aber häufig auch mit viel Lautstärke verbunden, dann können die Höhen bei manchen Modellen auch zu viel des Guten sein. Für mich allerdings ein guter Indikator mal etwas leiser zu drehen, wenn die Höhen ins Ohr stechen.
Naja, beim DT 1990 ging das bel mir so schnell, da kam ich gar nicht erst auf angemessene Lautstärken.
Ich hoffe mal diese Informationen konnten dir etwas weiterhelfen