Askirian
Cadet 3rd Year
Der Loxjie D30 ist heute bereits angekommen. Die Inbetriebnahme war problemlos möglich und er macht einen wertigen Eindruck. Habe ihn am Optical Out des Fernsehers angeschlossen und erste Tests mit dem DT 990 Pro (250 Ohm) gemacht. Wenn man laut hören möchte, muss ich die Lautstärke schon recht hoch drehen. Hatte ihn am Ende auf 45 von 60 für Musik. Schätze mal einen HD6XX würde er gerade noch so packen? @Marcel55, wie zufrieden bist du mit der Verstärkung? Für meinen Geschmack, dürfte es ruhig etwas mehr sein. Der DT 990 läuft an meinem Sony Fernseher über Kopfhörerausgang erstaunlich gut und da bin ich mit 40 bis 50, von 100% Lautstärke am Limit was meine Ohren angeht.
Muss morgen noch mal testen, ob ich einen Unterschied bei der Soundqualität, zwischen Kopfhörerausgang des Fernsehers (XH9005) und dem Loxjie bemerke. Leider ist das Verlängerungskabel noch nicht gekommen und ich hatte keine große Lust, mich so nah an den Fernseher zu setzen.
Ansonsten ist das Teil ziemlich gut. Die Fernbedienung ist schon sehr bequem, leider ist das Batteriefach ziemlich leichtgängig und geht gerne mal beim anfassen auf.
Muss morgen noch mal testen, ob ich einen Unterschied bei der Soundqualität, zwischen Kopfhörerausgang des Fernsehers (XH9005) und dem Loxjie bemerke. Leider ist das Verlängerungskabel noch nicht gekommen und ich hatte keine große Lust, mich so nah an den Fernseher zu setzen.
Ansonsten ist das Teil ziemlich gut. Die Fernbedienung ist schon sehr bequem, leider ist das Batteriefach ziemlich leichtgängig und geht gerne mal beim anfassen auf.