Benji Kudo
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Quatsch, der Sharkoon DAC reicht aus, um Lautstärken mit nem 250 Ohm Beyer zu erreichen, die auf Dauer definitiv nicht gesund sind, und mit denen man auch nicht mehr hören möchte. Im Alltag habe ich das Ding so bei 10-20% genutzt mit meinen DT 880. Reserven hat das Ding genug, aber das Grundrauschen vermiest es leider etwas. Merkt man dann vor allem mit empfindlicheren Kopfhörern.NighteeeeeY schrieb:Dein Dac hat max 250mW bei vermutlich 16 Ohm. Das bedeutet bei 250 Ohm bleiben davon vllt noch 50mW übrig. Vllt auch nur 25. Das dürfte nicht das klügste sein.
Vom Bose 700NC würde ich die Finger lassen, das Ding klingt leider furchtbar. Ich habe keine Ahnung, was sich Bose da gedacht hat.Wunderharke5000 schrieb:Die Bose sind für mich schon ziemlich überzeugend
Das würde ich so nicht sagen. Zumindest besteht eine große Chance auf einen ordentlichen Onboard-Sound, wenn sich der Hersteller auch die Mühe gegeben hat, gute Bauteile zu nutzen, und damit auch wirbt. Dass die es dann auf den letzten Metern noch verkacken halte ich für unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Doch bei so einem teuren Board würde ich hier auch Soundkarten-Niveau erwarten, das schaffen die mittlerweile.JackA schrieb:Wie schon 1000 mal erklärt, sagen die Marketing Angaben beim Mainboard garnichts aus.
Klingt super und ist for allem super bequem. Ist im Moment mein Lieblings-Geschlossener Kopfhörer. Es gibt aber das Problem, dass relativ oft die rechte Schraube, die die Ohrmuschel mit dem Bügel verbindet, runtergeht und die Kopfhörer dann defekt sind.Benji Kudo schrieb:CoolerMaster MH752
cimbo schrieb:Guten Abend,
ich suche nach einem einfachen Gaming Headset, bin gar nicht up to date was es so gibt.
Meine Bose QC35 und Teufel Mute BT könnte ich auch verwenden. Jedoch wird der Sound mit Bluetooth immer kacke wenn man Discord einschaltet. Alternativ wäre sicherlich ein extra externes Mikro zu verwenden. Das wäre auch sicherlich günstiger, was denkt ihr?
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Gelegentlich zum Zocken (CS:S mit Kumpels) und dabei über Discord sprechen
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
OnEar, OverEar wäre aber auch OK.
3. Preisvorstellung?
max. 100€
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Derzeit habe ich uralte Sennheiser PC 160 die ich einmal auf eine Lan Party gewonnen hab. Leider ist die kleine "Fernbedienung" kaputt und mein Micro geht immer mal wieder aus.
Am liebsten Wireless, ist aber kein Muss in der Preisregion. Die Kopfhörer liegen 30 von 31 Tagen eh nur auf meinem Schreibtisch und machen nichts.
Ehrlich gesagt lege ich auch nicht allzu viel Wert auf mega guten Sound. Das was die Sennheiser können reicht mir vollkommen.
Würde dir die Razer Blackshark V2 empfehlencimbo schrieb:Hat jemand einen Tipp für mich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Beyerdynamic Tygr 300R sind wohl einer der besten Kofhörer, wenns ums Competitive Gaming geht. Die kosten allerdings alleine schon 140€, da müsstest du mit deinem Budget fürs Mikro wohl etwas nach oben gehen.Vitsei schrieb:Ich möchte in Spielen wie z.B. CS:GO, Valorant oder Pubg meine Gegner mich Leichtigkeit orten können und deswegen brauche ich ein Headset was das gut kann.
Welche Lautstärke? Der Kopfhörer schafft es technisch jedenfalls, die das Gehör auf Dauer zu beschädigen. Der Rest liegt bei dirPaul09 schrieb:bekomme ich den überhaupt mit einem 250 Ohm Kopfhörer die Leistung bzw. schaft der
Beyerdynamic DT770 Pro 250 Ohm die Lautstärke ?
Welcher Codec verbaut ist hat mit der lautstarke nichts ZutunPaul09 schrieb:In meinem PC ist ein Asus H170M-Plus Mainboard mit einem Realtek ALC887 7.1-channel
High Definition Audio CODEC verbaut.
Welche?Paul09 schrieb:haft der
Beyerdynamic DT770 Pro 250 Ohm die Lautstärke ?
Ja weil der verstärker halt keine 16Ohm kann beziehungsweise nur mit starker VerzerrungPaul09 schrieb:der mit 16 Ohm doch schon leiser war, sobald ich am PC als auch am Smartphone den
Ton lauter stellte, und der Ton anfing zu kratzen und zu verzerren.
Da Gibt es klein direkten Zusammenhang zwischen Ohm und lautsärke!Paul09 schrieb:Wieviel Ohm muß ein Kopfhörer haben, um die Lautstärke so laut zu stellen, das mir der
Diese Kombination dürfte nicht funktionieren, da die K702 einen MiniXLR Anschluss haben, aber das V-Moda, ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, auf 3,5mm Klinke setzt.ShadowMineLP schrieb:Kopfhörer: AKG K702
Mikro: V-Moda BoomPro
Gibt halt nicht viele Möglichkeiten, aber wie bereits gesagt ist damit bald eh Geschichte, dann muss man sich was anderes suchen 🤔JackA schrieb:Wie oft sollen wir denn Fidelio X2 + V-Moda Boompro hier sagen?
Das musst du mir erklären, warum sollte man mit nem geschlossenen Kopfhörer konzentrierter sein?JackA schrieb:Wobei ich fürs Orten geschlossene Kopfhörer bevorzugen würde, damit ist man konzentrierter