3125b
Captain
Ich habe keinen und es ist lange her dass ich mal einen gehört habe.pitu schrieb:was hälst du vom Philips X2HR?
Aber prinzipiell gute Abstimmung ab Werk, gemütlich, einfach anzutreiben, angewinkelte Treiber.
Hoher Klirrfaktor im Bassbereich, keine Ersatzteilversorgung, evtl. hohe Serienstreuung (zumindest in der Vergangenheit).
Für 110€ sicher ein guter Kauf, ich bin auch schon bei jedem Angebot am überlegen. Was mich einfach stört ist, dass es keine originalen Ohrpolster als Ersatz gibt, weil die von Drittanbietern immer für eine klangliche Veränderung sorgen werden.
Ich hab den bei mir geistig auf die Liste der "wenn, dann neu" zu kaufenden KH gesetzt, ebenso wie etwa die AKG K700er. Und trotzdem, ist der irgendwann nicht mehr verfügbar, wird er gebraucht bestimmt erstmal teurer.
Nah am Harman-Target, also ohne EQ recht gut, hat mit also nicht viel zusätzliches Potential. Auch ansonsten kein überragender KH, würde ich nicht unbedingt stundenlang tragen wollen, aber generell bewiesen bzw. solide.Geeky26 schrieb:Es wurde schon der Shure SRH440 angeboten. Ist der vom Klang her gut?
Was meinst du mit:
Geeky26 schrieb:weil ich die 2x kaufen muss
Gebrauchtkauf ist natürlich ein Gedulds- und Glücksspiel, aber bei begrenztem Budget schon vernünftig. Für meinen HD 569 zum Beispiel, der etwa in das von dir gesuchte Schema fallen würde und neu 114€ kostet, habe ich gebraucht wie neu 50€ bezahlt. Bei begrenztem Budget kann das sehr sinnvoll sein.
Zuletzt bearbeitet: