Torcher
Banned
Der Xbox Series X Controller hat doch ein USB Anschluss, oder irre ich mich? Gleich rechts vom Klinkenanschlusscalippo schrieb:Das ROG Theta ist ein USB Headset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Xbox Series X Controller hat doch ein USB Anschluss, oder irre ich mich? Gleich rechts vom Klinkenanschlusscalippo schrieb:Das ROG Theta ist ein USB Headset.
Danke. Werde ich mal machen.Tramizu schrieb:Kannst auch mal bei Thomann reinsachauen.
Nur Headset.3125b schrieb:Das Mikro brauchst du ja nicht am KH.
Hauptsächlich schlechtepitu schrieb:mit dem ModMic hast du ja schon Erfahrungen sammeln können.
Leider alles Kopfhörer. Da durch das zusammenführen des Threads nur in einem Satz ersichtlich ist, dass ich nach einem Headset suche habe ich den Post angepasst.pitu schrieb:Sennheiser HD560S (240 Gramm)
Audio Technica R70x (210 Gramm)
Superlux 681 (230 Gramm)
maweasesnet schrieb:Bis aufs Mpow (ca. 75€) sind die alle sehr teuer. Das Mpow wäre eventuell eine Überlegung wert, allerdings bezweifle ich, dass das klanglich mit den Superlux mithalten kann.
Ja klar, ich dachte, der wäre nur zum Laden und für den direkten Anschluss an die Konsole tauglich.Torcher schrieb:Der Xbox Series X Controller hat doch ein USB Anschluss, oder irre ich mich? Gleich rechts vom Klinkenanschluss
Wenns ein Headset sein soll, dann eventuell das hier:holzwand schrieb:Ich brauche etwas mit Bass, ich zocke zwar viel höre aber eig ständig dabei musik... Am meisten Rap, Trap, Hardstyle und Remixes, ao alles was bass hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Evtl. Philips Fidelio X2HR. Der hat zumindest mehr Bass als der DT 990.holzwand schrieb:Könnt ihr da was empfehlen, der Bass muss wirklich in mein Gehirn eindringen xD
3125b schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Bass lässt sich tendziell mit jedem Kopfhörer in nahezu beliebigem Maße reproduzieren. Es ist alles eine Sache des Verstärkers und des eingesetzten Equalizers, und wie man damit umgeht.holzwand schrieb:Ich brauche etwas mit Bass
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte auch schon eine STX und jetzt eine G5. Mit meinen Kopfhörern, einem AKG K701 und einem BD T90 schenken die sich eigentlich nichts. Von daher auch meine Empfehlung Richtung G5 und G6.Hardy_1916 schrieb:Die Creative Lösungen von @Sahit finde ich schon mal nicht schlecht
Wenn du jetzt nicht diese ganze EQ und Surround Dinger der Creative-Karten brauchst, dann würde ich hier auch das GoXlr Mini in den Raum werfen.Hardy_1916 schrieb:Jetzt mein Problem, welche Soundkarte ist zu empfehlen,