V
Vektorfeld
Gast
Also ich glaube nicht dass der HE400i nicht besser ist als der DT990. Der 400SE spielt mMn deutlich besser und mir fällt eigentlich nichts auf was der 990 klanglich besser macht. Der HE400i soll halt etwas stärker in den Höhen und im Oberbass betont sein als der 400SE, wo hingegen dieser einen stärkeren Tiefbass haben soll. Der Sprung zwischen HE400i und Sundara soll zwar bemerkbar aber nicht sehr groß sein.
Über die Verarbeitungsqualität würde ich mir eher keine sorgen machen, die Pads wirken hochwertiger als beim Beyer, bleibt halt die Frage wie man in ein paar Jahren an Ersatzpads kommt Die Kopfbandpolsterung ist Anfangs sehr Steif und viel unbequemer als die der 990er hier kann man aber gut nachbessern in dem man sie ein bisschen Eindrückt/auf den Kopf drückt.
Über die Verarbeitungsqualität würde ich mir eher keine sorgen machen, die Pads wirken hochwertiger als beim Beyer, bleibt halt die Frage wie man in ein paar Jahren an Ersatzpads kommt Die Kopfbandpolsterung ist Anfangs sehr Steif und viel unbequemer als die der 990er hier kann man aber gut nachbessern in dem man sie ein bisschen Eindrückt/auf den Kopf drückt.