D
Dark-Silent
Gast
Habe Sennheiser in Ears Preis lag unter 100€ soweit ich mich erinnere waren es um die 89€. Vom Klang her das beste was ich in Ear je hatte. Bass 1a für in Ears hervorragend und knackig Mitten und Höhen stehen dem nicht viel nach. Die schlagen klanglich sogar günstigere KH mit Bauart bedingt sehr viel grösseren Treibern ohne Probleme.Quarzer schrieb:AW: [1. Post lesen!] Der Kopfhörer-Kaufberatungsthread
Hat jemand noch Vorschläge für gute InEars bis 100 oder 150€? Evtl auch 200€? Bei OnEars kenne ich mich auch leider gar nicht aus.
Dann spezieller für den DJ wäre da die seit Jahrzehnten quasi Reverenz HD 25-1 auch Sennheiser zu nennen um 169€. Perverse Lautstärke sehr kräftiger Bass und auch ausgeprägten Höhen. Der wird auch nach 48h Dauereinsatz beim Klang nicht weich oder nachlassend.
Wenns etwas günstiger sein soll auch sicher nicht so laut wie der 25-1 der geschlossene AKG K-181-DJ UE der mich 93€ gekostet hat. Besitze und nutze beide KH selber. Zu meiner aktiven DJ Zeit beim Auflegen im Club den Sennheiser für zu Hause immer gerne den AKG. Der AKG hat noch einen Mono/Stereo Umschalter was sehr praktisch sein kann und Bassboost. Der boost der bei höherer Lautstärke zwar eher zu etwas schwammigeren Bässen tendiert bei geringeren Pegeln aber auch def. seinen Reiz hat. Ansonsten für den Preis einen insgesamt sehr guten Klang hat und für um 100€ sicher nicht nur für DJ´s eine Option sein könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: