D
DuckDuckStop
Gast
Und das kann man nicht mal früher erwähnen? Dann nimm den Sennheiser. Oder guck ob einer der anderen offenen sivga bei euch verfügbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf dir für den PC noch einen anderen Kopfhörer, z.B. Superlux HD-660 Pro.Elzo schrieb:Anker Soundcore Q30 konnten mich auf Mobilgeräten überzeugen , am PC jedoch nicht.
Wie wäre ein kleiner BT Verstärker dazu ein geschlossener KH deiner Wahl? Z.B. der FiiO BTR5 Bluetooth Kopfhörer-Verstärker und USB-DAC für 119,00 €.Kittyx schrieb:Zum einem natürlich um das Kabelgewirr das diese Kopfhörer verursachen zu umgehen und mir einfach etwas mehr Freiheiten in der Bewegung zu ermöglichen.
Danke für deine Antwort pitu, nur das ich das richtig verstehe, ich stecke meinen Kopfhörer (in dem Fall den DT880) an das von dir empfohlene Gerät an, welches dann die "Daten / den Ton" weiter leitet an das Empfänger Gerät?pitu schrieb:Wie wäre ein kleiner BT Verstärker dazu ein geschlossener KH deiner Wahl? Z.B. der FiiO BTR5 Bluetooth Kopfhörer-Verstärker und USB-DAC für 119,00 €.
Kann ich unterschreiben!DuckDuckStop schrieb:Hifiman deva bt kannste dir mal angucken.
Ich würde in dem Fall deinem DT880 ein abnehmbares Kabel spendieren. Entweder eine Buchse (3,5mm, 2,5 oder Mini XLR) in die Ohrhörerkapsel einsetzen oder das original Kabel ein paar Zentimeter unterhalb der Muschel abschneiden und einen 3,5mm Stecker anlöten. Wird in der "Fachsprache" auch Pigtail genannt 😁Kittyx schrieb:Ich muss nur mal schauen wie ich das am cleversten mit den Kopfhörern machen kann, da das Kabel davon etwa 5m lang ist.
Das kann ich ebenfalls unterschreiben.pitu schrieb:p.s.: Obacht! Der Deva ist offen wie ein Scheunentor
Danke für den Tipp, ich schau mir den mal genauer an.DuckDuckStop schrieb:Hifiman deva bt kannste dir mal angucken.
Da der 880 offen ist und du was ähnliches willst wäre das die einzige Wahl.
Das macht natürlich in dem Falle Sinn.pitu schrieb:h würde in dem Fall deinem DT880 ein abnehmbares Kabel spendieren. Entweder eine Buchse (3,5mm, 2,5 oder Mini XLR) in die Ohrhörerkapsel einsetzen
Eingebaute Sollbruchstelle...bigfudge13 schrieb:Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schwach von Beyerdynamic, dass die Kabel bei den „günstigen“ Kopfhörern fest sind. Sonst ist jedes Teil austauschbar, aber ausgerechnet das Kabel nicht? Für mich unverständlich. Sogar bei meinem 20€ Superlux HD 681 Evo geht das.
Das kann ich ebenfalls unterschreiben.
Das wird mir immer sympathischer.Arcamemnon schrieb:Klinkenmod ist immer das erste was machen machen sollte schon allein um das Boom Pro anzustöpseln
Habe mir den eben angeschaut, Optisch leider gar nicht meins.DuckDuckStop schrieb:Hifiman deva bt