pitu
Fleet Admiral
Du wirst auf jeden Fall die Muschel aufbohren müssen.Kittyx schrieb:Ich erkundige mich da mal drum, wäre auf jedenfall interessant.
Alternative: Pigtail 🐷
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst auf jeden Fall die Muschel aufbohren müssen.Kittyx schrieb:Ich erkundige mich da mal drum, wäre auf jedenfall interessant.
Enttäuschend, bei einem „Premium-Hersteller“.Arcamemnon schrieb:Eingebaute Sollbruchstelle...
Also wenn ohne was auf den Ohren 100% offen ist, liegt der Deva bei 98%.Kittyx schrieb:Wenn er so offen ist wie alle schreiben (viele sagen noch offener als man sich vorstellt), ist das auch nicht ganz mein Fall.
Falls zu unsicher oder fehlendes Equipment (wie bei mir) kann ich dir den Herren empfehlen:Kittyx schrieb:Das wird mir immer sympathischer.
Ich erkundige mich da mal drum, wäre auf jedenfall interessant.
@JackA ist das ein anderer Link?JackA schrieb:Hier bitte, die HP von Tommy mit Anleitung: https://tech-port.de/thread/700-beyerdynamic-klinken-mod-wir-bauen-unseren-beyerdynamic-um/
Ich glaube ich versuche das sonst einfach auch mal selber.painschkes schrieb:Kann Tommy auch nur empfehlen - hat mir meine DT990 damals auch umgebaut. Top Ablauf und sehr nett!
Ja, ich sollte vorher die Links anschaun, bevor ich dumm rum laber. Ich dachte, du hast auf den Benutzer-Account hier im Forum verlinkt, damit man ne PM schreiben kann.Arcamemnon schrieb:Edit: Scheint der gleiche zu sein
So wie es aussieht, ja.tHe442 schrieb:Bin mir nicht sicher, aber das Fifine hat doch sicher ein 3/8"-Gewinde um den Schwanenhals auch am Mikro zu befestigen?