Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Qualitätsunterschied eher weniger. Die Frage wäre: Brauchst du ASIO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Qualitätsunterschied.Cliffrz schrieb:Ist der Qualitätsunterschied so gewaltig, dass sich der Aufpreis lohnt?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passendem Mikrofon - ist das hier auch die Kaufberatung für Mikros? Finde sonst keine andere, wäre nett wenn mir die jemand verlinken könnte...Cliffrz schrieb:Mein Plan war meine Kopfhörer und ein Mikrofon an dem Gerät anzuschließen
Die Hausmarken von Thomann.de (t.bone) und Musicstore.de (Fame) kann ich empfehlen.Cliffrz schrieb:Ich bin gerade auf der Suche nach einem passendem Mikrofon
sowas wie das MB 7 Beta dann?pitu schrieb:Thomann.de (t.bone)
Okay alles klar,DuckDuckStop schrieb:Würde mich da nicht zu sehr auf dynamische Mikrofone versteifen, die Lüfter Geräusche bekommst du auch mit nem noisegate gut rausgefiltert.
bei dem habe Ich mehrmals gelesen, dass es wohl zu leise sein soll - die anderen habe Ich bisher nicht gesehen, lese mir mal was dazu durchDuckDuckStop schrieb:Rode podmic
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.