therealcola
Lt. Commander
Joa danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Auswahl sollte für jeden was passendes dabei sein.duAffentier schrieb:Gibt es eine Alternative dazu?
200€ waren die Richtung.pitu schrieb:Bei der Auswahl sollte für jeden was passendes dabei sein.
Der Sitz von Inears ist sehr individuell. Ausprobieren oder welche mit Flaps/Ohrhaken kaufen.
Dein Budget?
Probier mal die Samsung Buds+.duAffentier schrieb:Die Jabra sind toll... Aber habe bei Bewegung ganz schnell lockeren Sitz.
bitte schön https://hifimediy.com/product/usb-isolator/DuckDuckStop schrieb:Kennt jemand nen USB - C Groundloop der nicht gleich 60€ kostet wie der ifi defender+?
Kein usb c.pitu schrieb:
Ein toller TWS vor allen Dingen da er gerade im Abverkauf ist, wäre da nicht die Größe.duAffentier schrieb:Habe mir nun die Sony MX3 bestellt
ups!DuckDuckStop schrieb:Kein usb c.
Wie gefällt dir die Soundqualität im Vergleich zu den Jabras?duAffentier schrieb:Heute kamen die Sony WF-1000XM3.
Das sehe ich morgen wenn ich auf Arbeit bin. Aktuell sehe ich beide gleich. Will erst mal auf Arbeit alles testen!pitu schrieb:Wie gefällt dir die Soundqualität im Vergleich zu den Jabras?
Hi. Was ich nun merke, das keine 2 Geräte verbunden sein können. Die Jabras haben des gut gelöst. Nun kann nur Handy oder Laptop verbunden sein.pitu schrieb:Wie gefällt dir die Soundqualität im Vergleich zu den Jabras?
Die Jabras unterstützen Multipoint, die Sonys leider nicht.duAffentier schrieb:Hi. Was ich nun merke, das keine 2 Geräte verbunden sein können. Die Jabras haben des gut gelöst. Nun kann nur Handy oder Laptop verbunden sein.
Ich teste die Sonys. War von den Jabras bissl verwöhnt.pitu schrieb:Die Jabras unterstützen Multipoint, die Sonys leider nicht.
Du könntest andere Aufsätze ausprobieren oder du testest die Jabra 75t.
Diese gehen tiefer ins Ohr und sollten dadurch einen besseren Halt bieten.
JaHzweiO schrieb:Hat jemand eine Empfehlung für ein geschlossenes Bluetooth-Headset für ca. 100 bis 150 Euto?
Ähnlich:Fresh-D schrieb:Gibt es eigentlich Kopfhörer/Headsets die eine gleich/ähnliche Drehregelung haben wir die MS Surface Headphones?