duAffentier
Vice Admiral
Handy zu WF-1000XM3 ist ok.
Laptop zu WF-1000XM3 ist es stockend.
Bei den Jabras war es aber OK.
Laptop zu WF-1000XM3 ist es stockend.
Bei den Jabras war es aber OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen da die Ohren rein?pitu schrieb:
Soundcore by Anker Life Q30
Wie sind die im Vergleich zu den Bose QuietComfort II ?DuckDuckStop schrieb:Sony wh1000xm4
Egal was du dir holst, von den Galaxy Buds Pro ausgehend dürfte es ein ziemliches Downgrade sein. Kabel, kein ANC was dir in öffentlichen Verkehrsmitteln auf jeden Fall hilft, und Klang eigentlich auch nicht besser.TøxicGhøst schrieb:ersetzen vorerst Galaxy Buds Pro
Meine Ohren passen von der Fläche her rein, stoßen allerdings innen an, weil die Polster nicht dick genug sind. Beim QC35 II hingegen ist genug Platz vorhanden.CloudConnected schrieb:Passen da die Ohren rein?
wie groß ist die Flöche in den Muscheln?
Ich würde mich mal bei KZ oder Blon umschauen.TøxicGhøst schrieb:relativ günstigen InEar Kopfhörern (bis 50€)
Hab alle durch und sogar Foam-Aufsätze bestellt. Bringt alles nichts, die Buds Pro sind nichts für meine Ohren. Gibt im Netz ja einige Leute, die Probleme mit den Teilen haben. Aber halt auch viele, bei denen die perfekt passen.Marcel55 schrieb:Wenn sie nicht halten evtl. mal die anderen Aufsätze ausprobieren.
Das wäre toll, nein, da war keiner bei.Marcel55 schrieb:Adapter müsste doch beim Smartphone dabei sein
Alles klar, danke, die schaue ich mir mal an!Marcel55 schrieb:Wenn du trotzdem etwas anderes willst würde ich die Soundmagic E10C empfehle
CloudConnected schrieb:
Damn!Marcel55 schrieb:Earfun Free Pro OE
When is this ? | 3rd batch pre-sale will be shipped from 5th July 2021. [It is the final batch of this Limited Edition, will be no more. |