Beste helle Headset auf dem Markt
hey, was ist das beste helle halboffene Headset auf dem Markt? Sollte halboffen sein, damit man noch andere im Raum versteht, wenn man etwas spielt. Mein bisheriges ist per Klinke an diesem Gerät angeschlossen:
https://geizhals.de/koenig-cmp-switch17-a1167511.html
Das funktioniert super, da ich Mikrophon darüber an- und ausschalten kann. Auch kann ich vom Headset auf Boxen mit einem Klick (ohne aus Anwendung tabben zu müssen, was manchmal ja nicht geht) umschalten. Und es ist super klein(und hell), verschwendet keinen knappen Platz auf dem Schreibtisch. Und hat keine Blinklichter. Sowas nervt mich.
Ich habe das AKG 701 mit Modmic. Ist an der Onboard-Soundkarte. Das Mikrophon verursacht dann Störgeräusche, da die Onbaord-Sounkarte nicht gut abgeschirmt ist. Das Modmic-Kabel ist unterschiedlich lang zum Kopfhörerkabel, bleibt dann ständig hängen. Am liebsten wäre mir daher eine 1-Kabel-Lösung.
So ein großes Extramikrophon verbraucht zu viel Platz und ist schlecht im Handling. Headset auf, wenn benötigt - und fertig. Einfach & schnell soll es sein.
Silber, weiß, grau, irgendwie hell. Auf jeden Fall kein schwarz oder dunkelgrau.
Nutzung: Gaming, Musik hören.
Auf jeden Fall ohne Bluethooth, W-Lan, Funk. Also kabelgebunden.
Budget, was es kostet halt. Ich finde kein helles - bin schon jahrelang am Suchen und da hat sich der Betrag schön aufsummiert. Also um die 1000€ würde passen. Wenn jetzt Jemand ein Headset kennt für 1500€ dann spare ich halt noch ein paar Monate.
lieben Dank!
Julia