@Der Nachbar
Den Nobsound dann zwischen Behringer und dem Kopfhörer?
Was die Kopfhörer angeht. Der DT880 soll den Superlux ablösen und nicht gleichzeitig laufen. Gleichzeitig sind die Edifier R1280 hinten am Behringer und vorne soll dann jetzt noch der Superlux und in Zukunft der DT880 dran.
Also kann man sagen, dass das Behringer zwar Lautstärke hinbekommen sollte, aber eben nur Lautstärke und kein ordentliches Klangbild dazu.
DT880 @600 meinst du die 600 Ohm Version davon?
Warum muss Audio immer so kompliziert sein?
So wie ich das jetzt rausgelesen habe schafft das Behringer einen 250 Ohm Kopfhörer schon irgendwie ist aber nicht die erste Wahl. Der Audient iD4 hat auf jeden Fall mehr "Wumms" und würde die 250 Ohm gut packen, auch die 600 Ohm?
@lamda
Der DT 880 ist nur mit 32/250/600 Ohm zu bekommen. Die ganzen Special Editions gibt es nur mit 250
----------------------------------
Neue Frage:
Macht es eventuell auch eher Sinn einfach einen ordentlichen AMP zu kaufen und das Mikrofon komplett außen vor zu lassen? Sind diese Kombi Lösungen generell besser oder lieber jetzt einen AMP/DAC für Kopfhörer und Boxen und dann irgendwann etwas fürs Mikrofon. Alternativ kann ich ja auch wieder ein USB Mikro nehmen, mein Blue Yeti ist jetzt nicht schlecht.
Hätte man dann mehr und bessere Auswahl?
Ist mir ein wenig unangenehm jetzt wieder zu switchen, ich habe es mir ehrlicherweise aber einfacher vorgestellt. So in Richtung Mainboardkauf. Einfach nur entscheiden welche Anschlüsse und gut. Jetzt aber die Ohm zu berücksichtigen und so ist für den Audio Laien echt kompliziert.