Frontplayer
Lieutenant
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)
Fingertip.
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Habe ich leider nicht im Kopf. Stelle das immer 2on the fly" ein und vergesse es wieder
EDIT: Habe es gerade kurz getestet: Ist im Bereich 1500 bis 2500
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
Max 50€. Schmerzgrenze 75€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
4 wären schön. Könnte aber auch mit 2 leben.
5. Was für Spiele spielst du?
Star Citizen
Company of Heroes 2
Fallout 4
Also....alles quer durch. Aber Star Citizen wird wohl in der Zukunft eine sehr große Rolle spielen. Dort wird die Maus aber wohl eher im FPS-Bereich eingesetzt werden. Für die Space SIM nutze ich ein HOTAS.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Konnte ich bisher keine Erfahrungen mit sammeln. Aber ich hätte es schon gerne, dass die Maus über den von mir gezogenen Pfad läuft und keine AUtokorrektur vornimmt.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Habe sowohl Stoff als auch Hartplastik
8. Andere wichtige Infos:
Ich habe recht kleine Hände. Ergo...Babymaus
Falls es so ein Setup kabellos gibt: Her damit!
Eine gummierte (oder anderweitig griffig gestaltete Oberfläche) wäre schön. Muss aber nicht sein.
Satte, präzise Klickpunkte sind mir wichtig.
Schön wäre es, wenn es für die Maus schon Erfahrungswerte bezüglich Langlebigkeit gibt.
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Fingertip.
2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)
Habe ich leider nicht im Kopf. Stelle das immer 2on the fly" ein und vergesse es wieder
EDIT: Habe es gerade kurz getestet: Ist im Bereich 1500 bis 2500
3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)
Max 50€. Schmerzgrenze 75€
4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?
4 wären schön. Könnte aber auch mit 2 leben.
5. Was für Spiele spielst du?
Star Citizen
Company of Heroes 2
Fallout 4
Also....alles quer durch. Aber Star Citizen wird wohl in der Zukunft eine sehr große Rolle spielen. Dort wird die Maus aber wohl eher im FPS-Bereich eingesetzt werden. Für die Space SIM nutze ich ein HOTAS.
6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?
Konnte ich bisher keine Erfahrungen mit sammeln. Aber ich hätte es schon gerne, dass die Maus über den von mir gezogenen Pfad läuft und keine AUtokorrektur vornimmt.
7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?
Habe sowohl Stoff als auch Hartplastik
8. Andere wichtige Infos:
Ich habe recht kleine Hände. Ergo...Babymaus
Falls es so ein Setup kabellos gibt: Her damit!
Eine gummierte (oder anderweitig griffig gestaltete Oberfläche) wäre schön. Muss aber nicht sein.
Satte, präzise Klickpunkte sind mir wichtig.
Schön wäre es, wenn es für die Maus schon Erfahrungswerte bezüglich Langlebigkeit gibt.
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Zuletzt bearbeitet: