Falls jemand Interesse an der Mionix Castor haben sollte:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1545600/
https://www.computerbase.de/forum/threads/1545600/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lacritz schrieb:Hey,
suche aktuell wieder eine neue Maus, gerade erst die funk Ms3^2 gekauft. An sich ist die Maus super. Für mich jedoch viel zu Schwerfällig, sprich ich treffe kleinere Tasten kaum noch. Habe bisher immer rund 7200 DPI gehabt und kam damit relativ gut klar. Die Ms3^2 ist jetzt auch auf 6600 7200 7800 eingestellt je nach Wechsel.
CeeSA schrieb:schön ist auch, dass diese 1,00€ Mäuse für 5-15€ weiterverkauft weden.
Je nach Arschlochgrad der Verkäufer.
Sag mal bitte deine Auflösung (Monitor) und Windows Maus-Geschwindigkeits-Einstellung.Lacritz schrieb:Hey,
...
Habe bisher immer rund 7200 DPI gehabt und kam damit relativ gut klar.
usopia schrieb:...schon krass, wo dieses "immer mehr, immer günstiger produzieren" teilweise hinführt. Im Endeffekt ist das doch totale Rohstoff-/Ressourcen-Vernichtung. Wenns gut läuft, funktionieren diese Mäuse paar Wochen und fliegen dann in den Müll. Oder die sind direkt bei Kauf schon defekt bzw. unbrauchbar...
Okay, die Auflösung ist sehr hoch.Lacritz schrieb:Maus Einstellungen stehen weiter oben - Auflösung des Desktops ist 5120x1440 und wird nochmal um 2560 im der Breite erweitert - ggf. Noch um 3440
JackA$$ schrieb:Und was meinst du mit "zu schwerfällig", zu schwer vom Gewicht?
JackA$$ schrieb:Hier mal eine Auflistung von Claw / Fingertip Mäusen mit AM010, 3310, 3988 und 3366 Sensor (die Sensoren, die momentan die modernsten und besten sind):
Logitech G302/G303
Asus Strix Claw
Corsair M45
Corsair Sabre Optical
EVGA TorQ X5 Optical
EpicGear Morpha (gibts noch nicht)
Mionix Avior 7000 (Vorsicht, ist sehr lang)
Roccat Kone Pure Military oder Amazon Edition
Zowie FK2
Amusens schrieb:Hallo mir gerade aufgefallen ^^ das ich mit der alten Logitech G5 Plamgrip habe also die ganze Hand auf der Maus denke es kommt auch auf die Form an die einen dazu "Zwingt"