Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem nächsten Maus-Kauf
zunächst einmal beantworte ich die Fragen schritt für schritt
1= Ich halte die Maus im "Palm Grip"
2=bei Cs Go ist die sensibilität auf ca. 4 rum gestellt
3= Ich will mir eine Relativ hochwertige Maus kaufen die kein Schnickschnack wie knöpfe etc braucht und sollte sehr gute Bewertungen haben. Eine die für Shooter geeignet ist und mir ein gutes Gefühl beim Zocken gibt (kein ruckeln etc.)
Preis kann sich im rahmen von 30€ bewegen weniger ist besser mehr sollte aber auch kein Problem sein
4= Eigentlich keine ... nur eine 3. Maustaste (Scrollradtaste) sollte vorhanden sein
5= League of Legends, Shooter (Counter Strike Serie), (Verschiedene Point Adventure)
6=Weiß leider nicht ob das Störend ist :S hatte noch nie eine Maus mit Prediction/Angle Snapping
7= eine Art Laminat Boden "Schreibtisch" (Ich will kein Mauspad benutzen müssen :S)
8= Zu Frage 8 kann ich nicht wirklich etwas sagen habe zurzeit eine sehr günstige Maus ( Logitech B110 ) liegt sehr gute in der Hand und hat mich noch nie enttäuscht, aber für Shooter braucht man dann doch etwas anderes
Defnitiv MIT Kabel, Gewicht hmm kann ich nichts zu sagen meine zurzeit ist sehr leicht, sollte gut in der Hand liegen(eventuell keine Riesen Maus ... sollte vielleicht von der Form her der Logitech B110 ähneln )
Was es noch zu sagen gibt ist das ich Linkshänder bin.
Am besten sollte die Maus rel. wenig LOD haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke im voraus