Sk3ptizist
Lt. Commander
ja, hatte ich ja erwähnt, dass diese fraglich sind...Vitche schrieb:Die Lebenszeit-Angaben bei den Schaltern ist eigentlich fast immer Schwachsinn
mein Favorit ist und bleibt diesbezüglich, die P93 Bullet gray mit 3 verschiedenen Lebensdauerangaben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ja sorry, werde beim nächsten mal die "Gänsefüßchen" mehr betonenJackA$$ schrieb:Ich brech gleich Kreuze durch, wenn hier von "neuen" optischen Razer Schaltern gesprochen wird.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die LK-Switches sind mittlerweile in der 3. Generation, soweit ich gesehen habe...
hmm, welches Kontaktspray nimmst Du denn da und wie lange hält das dann ca.?JackA$$ schrieb:für die Kontaktflächen nutzt man Kontaktspray.
war das G903-Modell von 2018, vor der Lightspeed-Serieneues-Mitglied schrieb:Bei amazon sind zwei G903 gelistet. War das noch das "alte" G903 oder die "neue" mit dem stromsparenderen HERO 16K-Sensor?
meine aktuelle G503-Lightspeed hält glaube noch etwas länger, jedenfalls länger als 50h, auch mit Beleuchtung...
bei der Pugio geht so ein Switchwechsel anscheinend ziemlich einfach und schnellneues-Mitglied schrieb:Ja das Problem habe ich auch bei vielen Mäusen.
und ein neuer Switch kostet bei z. B. Ebay 2,00 - 2,50€
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: