Ich bin gerade etwas frustriert, weil ich eigentlich immer bei Logitech gut zuhause war und ich dachte, dass sie aus der g700 damals für immer lernten. Die Verbesserung, die g700s, nutze ich bis heute und genau darin liegt mein Problem. Sie läuft und läuft, aber ich würde doch gerne mal auf was neues tauschen, nachdem sich die g703 doch was besser anfühlte in der Präzision. Hat sich halt einiges getan in den Jahren. Die 700s wäre dann meine Arbeitsmaus. Statt der defekten g703.
Tja diese hat nämlich das Mausrad-Problem, meine Wunschmaus wäre vor allem wegen des ausrastbaren Mausrads die g502 Hero Wireless, vor allem wo sie gerade günstiger ist. Aber tja, billigste Hardware zum Premiumpreis in der gesamten Reihe. Da hab ich keine Lust auf das Double-Click Problem und wie sich das Klickrasten noch äußert. Frag mich wie sie vor allem bei dem am Meisten belasteten Teilen, den Schaltern unter den Tasten, mit China Schrott sparen, dass die bei zig Leuten hops geht. Unbegreiflich.
Daher will ich komplett weg von Logitech in ihrer aktuellen Verfassung, nur irgendwie hab ich den gesamten Markt aus den Augen verloren. Razer wirkt immer noch überteuert, aber es gibt ja zig Konkurrenten. Wer baut den aktuell gute wireless Mäuse, Corsair? Doch Razer? Oder wen den ich gar nicht auf den Schirm habe? Klar kann man immer Pech haben, aber ich bin bereit auch zu investieren, damit ich länger was von habe, was bei Logitech ja nicht möglich ist aktuell.
JackA schrieb:
Anschließend daran, die Basilisk Ultimate auch? Wäre nett, wenn die eine unzerstörbare 502 wireless wäre.