Ops
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Lacher.IXAAAM schrieb:Ich bin aber vermutlich schwer gestört
Ich glaube es geht eher um den Sensor, so habe ich das zumindest verstanden.Ops schrieb:MM711 gleitet herrlich auf dem Tisch
flou schrieb:Jetzt die Frage: kennt jemand eine Maus wo diese Taste leicht geht. Unter leicht versteht der Flou folgendes: die Taste müsste von einem 1 jährigend Kind gedrückt werden können.
xexex schrieb:Die Frage wäre doch als erstes, was für eine Maus suchst du? Bei meiner Asus ROG Strix Carry, lässt sich das Rädchen wunderbar als Taste nutzen.
soweit ich gesehen habe, sind oftmals Taster wie diese hier verbaut oder normale Microswitches, die haben meist eine Betätigungskraft von ca. 60-70 g Gewichtskraft, es gibt aber auch welche mit höheren Kräften, leider ist es schwierig heraus zu finden welche genau verbaut sindflou schrieb:Jetzt die Frage: kennt jemand eine Maus wo diese Taste leicht geht. Unter leicht versteht der Flou folgendes: die Taste müsste von einem 1 jährigend Kind gedrückt werden können.
da hilft dann nur die "gute", alte Zalando-Mentalität: 5 bestellen/vergleichen und 4 wieder zurückflou schrieb:Ich wohne am A***** der Welt.
elknipso schrieb:Habe mal nachgemessen die Standard Batterien die ich Zuhause habe wiegen 22 Gramm und ein Eneloop Akku kommt auf 25 Gramm.
elknipso schrieb:Ich habe mir jetzt mal Lithium Batterien bestellt