WhiteHelix
Commander
Von mir auch +1 für die Cooler Master, fand die auch sehr gut. Ne G305 hab ich auch da, hat halt den Vorteil das du mit ner AA Batterie arbeiten kannst. Die halten auch absolut Ewigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bernd91364 schrieb:Hier die Maus von Tedi die ich hatte:
https://www.kaufland.de/product/345982538/
Von der "Haptik" her was Vergleichbares hätte ich gern wieder gehabt,
Logitech MX Master Wireless anschauen.Weedlord schrieb:Moin, wollte mir eine neue Maus kaufen, da bei meiner aktuellen das Mausrad mittlerweile extrem empfindlich ist und bei leichter Berührung direkt auslöst.
Edit: Wobei ich evtl. auch eine Kabellose Maus mit 3 Seitentasten präferieren würde, spiele hauptsächlich League of Legends und könnte für das Game nee 3 Taste an der Seite gebrauchen.
Weedlord schrieb:Wäre das die hier? Da steht was von Mac, nehme mal an man kann die auch unter win verwenden und in 50 dpi Schritten einstellen? Doof gefragt, hat die nen integrierten Speicher? Oder muss man immer die Software laufen lassen?
Unterstützte Plattformen | iOS, MAC, PC |
Hallo und danke für deine Antwort. Ich habe relativ große Hände und hätte schon gerne eine die in meine Hand passt. Die Razer Viper Ultimate lag sehr gut in der Hand. Aber ich finde sie aufgrund ihres alters zu teuer. Bis jetzt hatte ich die Razer Basilisk V2 und diese lag nicht nur gut in der Hand, nein auf das Mausrad ist der Hammer. Ich hatte bereits die V3 bei Saturn getestet aber da gefällt mir das Mausrad nicht. Der Widerstand ist nur minimal sprübar. Die Maus sollte etwas schwerer sein die Logtitech G Pro X Superlight habe ich ebenfalls vor Ort getestet ist mir viel zu leicht.eV1dence schrieb:Ich als Beispiel nutze schon seit Jahren die Logitech G Pro X Superlight
Das Budget liegt bei maximal 100 Euro. Ich werde gleich ein paar Absätze hinzufügen, einen Moment bitte.Dante2000 schrieb:Wie hoch ist das Budget? Besteht die Möglichkeit, Absätze einzufügen? Das würde das Lesen deutlich vereinfachen.
Ich kenne mich mit Gaming Mäusen nicht aus. Ich habe bis jetzt immer welche via Kaufberatung bestellt. Testberichte etc. aber dieses mal ist es etwas schwieriger. Bei Logitech sollen immer wieder mal Probleme auftauchen wie bspw. das "Doppel-Klick-Syndrom" und dies wäre überhaupt nichts für mich!Fujiyama schrieb:Du wirst dich durch die Standardempfehlungen durchprobieren müssen. Es ist immer schwierig etwas Subjektives zu empfehlen.