tusen_takk
Lt. Commander
Hallo Community,
ich suche eine Bluetooth Maus für mein Arbeitslaptop. Ich arbeite Hybrid, nehme die Maus also auch immer mal wieder mit in unser Büro. Ich habe sehr viel mit Texten und scrollen im Browser zutun und suche daher eine Art "MX-Master" mit Freilaufendem Mausrad. Mein Arbeitgeber hat mir eine 20 EUR Maus mit Kabel, ohne Daumentasten, ohne Freilauf gegeben. Klar, ich könnte nochmals meinen Arbeitgeber auf eine neue Maus ansprechen, möchte aber gerne vorher ein paar Empfehlungen mitnehmen.
Meine grobe Suche bei Geizhals
Folgende Ideen, ich bin auch offen für andere Hersteller.
mx-master-2s
mx-anywhere-2
Logitech MX Master
Danke
ich suche eine Bluetooth Maus für mein Arbeitslaptop. Ich arbeite Hybrid, nehme die Maus also auch immer mal wieder mit in unser Büro. Ich habe sehr viel mit Texten und scrollen im Browser zutun und suche daher eine Art "MX-Master" mit Freilaufendem Mausrad. Mein Arbeitgeber hat mir eine 20 EUR Maus mit Kabel, ohne Daumentasten, ohne Freilauf gegeben. Klar, ich könnte nochmals meinen Arbeitgeber auf eine neue Maus ansprechen, möchte aber gerne vorher ein paar Empfehlungen mitnehmen.
- Rechtshänder
- Bluetooth
- Mausraud mit Freilauf und Taste zum "bremsen/sperren"
- Daumentasten für Vor/Zürück
- Budget dachte ich an maximal 100 EUR, evtl. bekomme ich noch einen Zuschuss meines Arbeitgebers. Ich habe ebenfalls Zugriff auf Corporate Benefits (Dell, HP)
Meine grobe Suche bei Geizhals
Folgende Ideen, ich bin auch offen für andere Hersteller.
mx-master-2s
mx-anywhere-2
Logitech MX Master
Danke
Zuletzt bearbeitet: