G
-GL4x-
Gast
Wieso werden eigentlich bei den Online Angeboten wie zb bei Mindfactory oder Cyberport keine Angaben mehr z Bildwiederholungsfrequenz gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streetsweeper66 schrieb:
violentviper schrieb:Der hat aber große Lichthöfe an den Seiten (siehe Foto Produktbewertungen Amazon)
violentviper schrieb:Der hat aber große Lichthöfe an den Seiten (siehe Foto Produktbewertungen Amazon) und billig verarbeitet ist er auch. Leider...
Technoligie schrieb:Hallo,
ich suche einen neuen Monitor. Dieser sollte ein 27" sein.
Er soll als Hauptmonitor meinen BenQ GL2760H ersetzen.
Dieser wandert dann nach links und ersetzt den kleinen BenQ2460.
Hier meine Anforderungen:
- FullHD
- 144Hz
- sehr gut zum zocken und den sonstigen Heimgebrauch (max. 2ms, Office, Overwatch)
- Freesynch da RX470 und Grakatechnisch eh ein AMD Kind
- kein Curved
- evtl. zum GL2760H vom aussehen passend
- Preis/Leistung sollte passen
Panel Technisch bin ich eigentlich mit dem TN von den beiden BenQ´s zufrieden brauche dementsprechend nichts anderes.
Danke im Vorraus.
Darkseth88 schrieb:...wenn du nicht gerade 80-100 cm minimum weit weg sitzt...
fleXyle schrieb:Oder lohnt es sich evtl. auf die neuen Samsungs etc. zu warten?
Marcus Hax0rway schrieb:Wenn FreeSync eine Option ist, würde ich es dringend empfehlen. Ansonsten nein.
Bevorzugst du IPS oder TN?
Marcus Hax0rway schrieb:Dann hast du die drei zur Auswahl: https://geizhals.de/?cmp=1317184&cmp=1439522&cmp=1319580
Der Dell hat ein sehr gutes Coating für ein TN-Panel im Gegensatz zum Acer, dafür kann man den Gammawert nicht im OSD einstellen, was zwangsläufig zu mehr Color Banding führt. Der Acer mit IPS-Panel hat ein hervorragendes Coating, aber eben IPS Glow. Musst du dann für dich entscheiden, womit du am ehesten leben kannst.
Beim Dell taugt meiner Meinung nach nur die Revision A03 und nicht die aktuelle A04, da die A04 zwar weniger Pixel Inversion hat, aber dafür extremes Color Banding.