rumpel01
Fleet Admiral
Jep, da gibts bei der Hardware eigentlich keinen Bedarf.TheOpenfield schrieb:Warum willst du das gute Stück ersetzten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, da gibts bei der Hardware eigentlich keinen Bedarf.TheOpenfield schrieb:Warum willst du das gute Stück ersetzten?
TheOpenfield schrieb:Die 450W Variante wäre bereits ausreichend für den genannten Rechner.
650W geht in Ordnung, falls etwaige Aufrüstungen zu GPUs höheren Kalibers nicht ausgeschlossen sind.
Ansonsten, leiser als das SP11 gibts nichts unter 100 Euro.
rapsak schrieb:Suche ein Netzteil für kombinierten NAS/HTPC.
Gehäuse ist ein Jonsbo UMX1 plus, keine Grafikkarte, 4x 2.5 HDD, 1x M.2 SSD, (wahrscheinlich) Ryzen 2400G .
Auf Grund des Kühlkonzepts des Gehäuses wäre ein Netzteil mit "horizontalem" (im Gehäuse dann vertikalem) airflow ideal. Effizienz und Lautstärke bei kleiner Last wären mir am wichtigsten.
Jemand einen Vorschlag?
Geheim ist da nichts, ich würde da ein Straight Power 10 400W verbauen, wenn es um einen guten Lüfter gehen soll. Ansonsten die kleineren Varianten des Pure Power. DC/DC-Technik ist bei den Anforderungen auch nicht so übermäßig relevant. Um die Effizienz im Niedriglastbereich würde ich mir keine Gedanken machen.Turbina schrieb:Habt ihr vllt. Geheimtipps für ein gutes geeignets Netzteil was bei dem geringen Energiehunger noch einigermaßen effizient arbeitet?