Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bondage game schrieb:Ergänzung ()
und das 750 watt Modell mit 1 ner Karte klein zu bekommen, ist selbst mit einer sehr starken CPU extrem schwer. Da könntest du sogar dann eine gtx 2080 ti einbauen.
Update:Smartin schrieb:Garantiebedingungen sind mir durchaus wichtig. V.a. auch eine problemlose Abwicklung, denn was nützt mir Service, der lang, aber Sch...🙊🙈 ist? Deswegen "klebe" ich auch so am Corsair. Die 10 Jahre sind schon nicht verkehrt, jetzt wo meins nach 10 Jahren den Geist aufzugeben scheint (wie gesagt, so ganz nachvollziehen kann ich das noch nicht, da der Stresstest problemlos läuft), vielleicht aber auch eine zu starke Fixierung auf die 10 Jahre. Zumindest dokumentiert es, dass sie an ihr Produkt glauben.
Ok ich werde mal in mich gehen
Danke für die Tipps.
Deathangel008 schrieb:@andi120:
das SP11 750W hat, anders als die kleineren versionen, noch nen zweiten 4/8pin-stecker, der ist bei bisherigen mainstream-CPUs aber allenfalls bei seeehr starkem OC notwendig. bei den versionen mit 650W und mehr bitte darauf achten stromhungrige grakas an 12V3 und 12V4 anzuschließen, siehe handbuch.