Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sind insgesamt höherwertiger gefertigt bzw. ausgeführt.Vju schrieb:Die B550-Generation habe ich auf dem Schirm, allerdings bin ich sehr unbedarft, was die Vorteile von Mainboards angeht
... diesen Punkt.- zumal der PCIe 4.0 angeblich keinen Leistungsschub bringen soll.
Bei den MSI MAX Boards ist das z.B. ohnehin gewährleistet.Einzig die out-of-the-box Kompatibilität mit dem 3700X wäre wichtiger Punkt, da ich keine alte AMD-CPU für einen Bios-Flash habe.
Lies bitte oben den ersten Link in meinem Beitrag. Ich schrieb bereits, dass es bei einer Netzteilwahl nicht alleine auf solche Leistungsdaten ankommt!Ähnliches gilt für das Netzteil: Ich scheue mich nicht, das Geld dafür auf den Tisch zu legen - laut Berechner sollten allerdings 380W mit Puffer für die Konfiguration bereits ausreichend sein.
Wie gesagt, Watt und Silber/Gold sind keine alleinigen Kriterien.Muss es daher ein 550W-NT sein oder würde ein Silber/Gold-zertifiziertes 450 nicht auch seinen Dienst tun?
Vju schrieb:Leider habe ich in der Vergangenheit mit MSI und Gigabyte extrem schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich eigentlich (wieder) zu Asrock greifen wollte.
DeviceX schrieb:Bei 5hz höchstens 118 Watt.
was denn jetzt? maximaler turbo beim 9600KF sind 4,6GHz.DeviceX schrieb:Die CPU habe ich stock belassen, lediglich im BIOS auf all core gesetzt. Jetzt laut HWINFO peak 118 Watt.
Das Problem ist das in diversen Foren jeder etwas anderes sagt. Kein oc der GPU und CPU mit einem 400 Watt Netzteil ist die überwiegende Meinung. Das Instabilität der eigentliche Grund von bluescreens ist weiß ich dachte dass es eventuell noch andere Gründe gibt. Hatte aber auch schon lange keinen bluescreen mehr. Läuft auf 5 ghz stabil. Also größeres Netzteil muss nicht?rumpel01 schrieb:Wie kommt man auf die Idee, dass diese Kiste an die 400W verbrauchen kann? Das ist völlig abwegig.
Man kann doch einfach rechnen? Was verbaucht die CPU, was braucht max. die Grafikkarte? Der Rest ist üblicherweise totaler Kleinkram und macht den Kohl nie fetter als er ist.DeviceX schrieb:Das Problem ist das in diversen Foren jeder etwas anderes sagt.
Nein.DeviceX schrieb:Also größeres Netzteil muss nicht?