Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder ein Ryzen 5 3400G oder ein Ryzen 7 2700xDeathangel008 schrieb:edit: was für eine "95W"-CPU?
Deathangel008 schrieb:@(+):
optimalerweise einen 8pin in PCIe1 und einen in PCIe3. wenn mit einem kabel dann PCIe2.
CPU hat mit PCIe nichts zu tun. 4/8pin hängt an 12V2. steht aber auch im handbuch
am NT steht PCIe 2 und direkt darunter P4/P8. darunter befinden sich zwei anschlüsse, oben PCIe 2, unten P4/P8.(NT anschluss unter pcie 2)
indem du nen blick in die jeweiligen specs wirfst. hochwertige NTs haben den üblicherweise(!) ab 750W, gibt auch ein paar ausnahmen die den schon bei weniger W haben (z.b. Focus GX/PX ab 550W oder SP11 Platinum ab 650W).AudianeR8 schrieb:meine Frage wie erkenne ich ob das Netzteil diesen hat
Worauf muss ich denn achten, einen weiteren 4+4 Stecker?Deathangel008 schrieb:indem du nen blick in die jeweiligen specs wirfst.
Du hast richtig verkabelt ? D.h. Du benutzt sowohl 12V3 als auch 12V4 zur Versorgung der 3080 ?*malagant* schrieb:Möchte mir ein neues NT kaufen. Habe aktuell ein 550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold mit einem 3700X und Gigabyte RTX 3080 Gaming OC. Das läuft zwar soweit stabil, aber gestern bei COD ist der Ton 2x am Rundenende anstürzt - durchgehender lauter brummender Ton. Kann das am NT liegen?
Der Markt nimmt dir die Entscheidung ab: Die Prime sind derzeit nicht kurzfristig lieferbar*malagant* schrieb:Die Seasonis werden wir ja als gut bewertet. Frage: Focus oder Prime? Und lohnt sich der Aufpreis für die Platinum NTs in euren Augen?
Wegen Leuten wie dir , die sich eine neue stromfressende Grafikkarte angeschafft haben*malagant* schrieb:Wieso ist die Verfügbarkeit eigentlich so bescheiden gerade?