0-8-15 User
Vice Admiral
Seasonic Core GM 500W (aktueller Nutzerbericht).Cadrach schrieb:daher welche Alternativen gibt es im gold 80+ Bereich zum PP11 ~65€ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seasonic Core GM 500W (aktueller Nutzerbericht).Cadrach schrieb:daher welche Alternativen gibt es im gold 80+ Bereich zum PP11 ~65€ ?
Bei den Modellen, die für dich infrage kommen, klackert, wenn du Pech hast, der Lüfter. Ich hatte lange Zeit selber ein Prime Titanium 750W und der Lüfter war die reinste Frechheit. Wenn du in Sachen Lüfter auf Nummer sicher gehen willst, dann würde mir an deiner Stelle mal das Corsair HX850 ansehen.Crizzo schrieb:Was ist denn leise von Seasonic oder anderen?
Bei be quiet! häufen sich in den letzten Wochen quer durch alle Modelle Berichte über Lüftergeräusche. Das Dark Power Pro 11 ist davon nicht ausgenommen:Deathangel008 schrieb:extrem leise ist das Dark Power Pro 11
moreno111 schrieb:mein DPP 11 750 ist nun schon das zweite Express Austauschgerät das Geräusche von sich gibt
Nachtrag: Ich darf gar nicht zu lange dran denken, sonst geht gleich wieder der Blutdruck durch die Decke ...Werbung schrieb:Dennoch macht auch das Tauschgerät dieses leise klackern. Entweder es ist ein anderer Lüfter, Zulieferer oder ein Serienfehler.
Ich hatte auch im Dezember den Support angemailt.moreno111 schrieb:So ich hatte schon mit Be Quiet erneuten Kontakt, doch diesmal dauert die ganze Prozedur wesentlich länger.
Man kann ja im Grunde nur sein Gerät reklamieren, auch wenn es natürlich so langsam nervt. Ein- und Ausbau, Mails schreiben, Zur Post usw. Mal sehen vlt. bekomm ich ja nächste Woche eine Rückmeldung.
Wenn da nicht bald mal endlich Ruhe ist überlege ich wirklich ein anderes zu nehmen. Natürlich ungern denn das bedeutet mega viel Verkabelung bei meinem System. Nur ungern.
Naja mal abwarten.
mfg moreno111
Das ist ein proprietäres System, d.h. ein normales ATX-Netzteil funktioniert so erst einmal nicht ohne weiteres. Ggf. gibt es Adapter. https://www.amazon.de/adaptare-3500...acementKeywords=atx+lenovo+pin+adapter&sr=8-3 oder https://www.amazon.de/Lenovo-Netzte...acementKeywords=atx+lenovo+pin+adapter&sr=8-4Hebras schrieb:Kann mir einer sagen welches die passenden STecker hat?