Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 70€ gibt es das be quiet Pure Power 11 600W. 500 Watt reichen bei der Hardware auch dicke. 650 Watt ist bei einer späteren Aufrüstung mit RTX3080 ratsam, wobei die günstigere Plattform der aufgeführten Netzteile dann ziemlich ausgereizt ist. Teils sind sie mit teil modularem Kabelmanagement, was aber nicht so viel bringt, wie voll modular, wobei das Corsair mir RGB eine Ausnahme ist.fowLakatah schrieb:Schön wäre es wenn das Ganze nicht mehr als 70€ kosten würde.
Ist halt die Frage was "deutlich" in dem Falle wirklich bedeutet und wie sich das auf die Praxis auswirkt. Das HX ist trotzdem ein sehr gutes Netzteil. Das AX ist voll digital geregelt. Falls du ein HX allerdings nicht für ~150 Euro bekommst und dafür ebenfalls 220+ zahlen müsstest, würde ich direkt zum AX greifen.ascer schrieb:Serien deutlich schlechter
Doch, massenhaft. Ich glaube du hast hier einfach nur etwas (unnötig) hohe Ansprüche.ascer schrieb:Günstigere Alternativen, die kompromisslos Leistung liefern, scheint es nicht zu geben?!
Kann ich empfehlen! Bin aber auch immer sehr gut mit Seasonic gefahren. Denke, mit einem guten Corsair machst du aber bestimmt auch nix falsch.Seriousjonny007 schrieb:
Nur bei den i Modelle, also dann AX850i oder HX850i.CrankAnimal schrieb:Bei Corsair kann man über iCue wohl live den Verbrauch monitoren, nettes Gimmick.