FrikadelleXXL
Lt. Junior Grade
Bis 100€, hatte ich vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumpel01 schrieb:Für Spielerechner empfiehlt man eigentlich keine gruppenregulierten Netzteile mehr. Minimum wären Xilence A+ III oder, mit sehr gutem P/L-Verhältnis und ziemlich leise, Xilence Performance X. Wenn es unbedingt Seasonic sein soll, dann kann man ggf. auch das Core nehmen. Das ist prinzipiell ein Focus, nur deutlich billiger bestückt.
Das S12 III ist richtig billig, wie es der Preis auch schon nahelegt, und wird zudem bei einem anderen OEM gefertigt.
es handelt sich um eine wassergekühlte Asus 3090rtx EKWB (https://www.asus.com/Motherboards-Components/Graphics-Cards/ASUS/RTX3090-24G-EK/ die ich auch übertakten werde. Mir ist eine geringe Lautstärke wichtig, mein System ist wassergekühlt. Ein Budget kann ich nicht einschätzen, ich weiß nicht wieviel Watt ich benötigeDeathangel008 schrieb:@schiggio: was für ne 3090? wird noch übertaktet? muss es auch unter volllast noch sehr leise sein? budget?