Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich noch 0 mit bekommen, das ist dann natürlich was anderesDeathangel008 schrieb:@Sunji:
die 3070ti ist ein ineffizienter säufer. mit ner 3070 oder 6700XT/6800 sollte das vorhandene NT gut zurechtkommen.
Jedes System ist anders deswegen wollte ich vorher mal Fragen. Bin was Netzteile angeht absolut nicht bewandert, wodrauf man da wirklich achten muss oder ob "eigentlich" jedes halbwegs vernünftige Netzteil kein Problem darstellen sollterumpel01 schrieb:Mit einer non-Ti bzw einer RX 6800 dürfte Dein Netzteil übrigens höchstwahrscheinlich gut reichen ... Ein paar wenige Beiträge über Deinem gibt es übrigens eine Liste mit Tips, die man abarbeiten könnte ....
EDIT: zu lahm.
Das sollte ausreichen. Es ist auch sehr gut auszulasten, weil es nur eine einzige 12 Volt Rail hat, die alles versorgt. Zudem gibt es genug 12 Volt PCIe Anschlüsse.GeCKo127 schrieb:ich habe ein Seasonic 550 Focus PX Platinum 80+.
mal nen blick in die specs von NT und graka geworfen? die aktuellen AMD-karten nutzen die gleichen 6/8pin-stromstecker wie sie seit über 15 jahren bei grakas zum einsatz kommen. bei Nvidia Ampere haben nur die FEs nen anderen anschluss und denen liegt ein adapter bei.Hat denn meine PSU überhaupt die richtigen Stromanschlüsse für Karten der neuen Generation? Ich bin mir nicht sicher.
Vielen Dank. Dann werde ich erstmal das pp 600 ausprobieren. Ansonsten hole ich das SP11Deathangel008 schrieb:@Stormba:
man kann es mit dem PP11 600W ausprobieren. graka bitte an 12V1 und 12V2 anschließen.
1000W müssen es echt nicht sein und auch 850W sind schon sehr üppig. das SP11 kann man nehmen, darauf achten die graka an 12V3 und 12V4 anzuschließen.
Welches genau? Bei einem aktuellen 80plus Gold-Modell wäre da gar nicht so übermäßig viel zu holen ... Bei einem Server würde ich auch nicht in den Piko PSU-Bereich gehen. Wenn es ins Gehäuse passt kann man sich die neuen bq TFX 3 Gold ansehen. Die dürften tatsächlich ziemlich sparsam sein.Corin Corvus schrieb:Aktuell übrig gebliebenes 500W Netzteil
Irgend so ein Noname Produkt, aus einem alten Client Desktop. Steht leider nichts drauf außer 500W.rumpel01 schrieb:Welches genau? Bei einem aktuellen 80plus Gold-Modell wäre da gar nicht so übermäßig viel zu holen ... Bei einem Server würde ich auch nicht in den Piko PSU-Bereich gehen. Wenn es ins Gehäuse passt kann man sich die neuen bq TFX 3 Gold ansehen. Die dürften tatsächlich ziemlich sparsam sein.
Ansonsten: das Board gehört wahrscheinlich nicht zu den sparsamsten Vertretern, mit einem A520-Brett ginge wahrscheinlich noch etwas mehr...
Gern.Corin Corvus schrieb:Danke schon einmal für die Beratung.