WebBeat84
Lt. Commander
Selbst bei Volllast?DriveByFM schrieb:Ne fiept nicht, war auch meine größte Sorge, aber ist wirklich Ruhe im Schacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst bei Volllast?DriveByFM schrieb:Ne fiept nicht, war auch meine größte Sorge, aber ist wirklich Ruhe im Schacht.
Danke für die Info. Es ist echt fazinierend, also für mich zumindest, das Corsair das auf weniger Raum und mit deutlich kleinerem Lüfter hinkriegt (oder bequiet es versemmelt?), aber das bestätigt nochmal andere Aussagen hier im Thread/Test! Und gut für mich, mehr Platz im CaseDriveByFM schrieb:Das SFX-L BeQuiet ist lauter(auf Last)
ok,DriveByFM schrieb:Vollzitat enfernt, bitte die Zitierregeln beachten
wann wurde denn deines Produziert? Hab das Gefühl speziell bei NTs Ende 2020 oder 2021 produziert gibts Geräusche.DriveByFM schrieb:Dann hab ich wohl Glück gehabt. 😅
Vllt Corona geschuldet... Andere Materialien bzw. minderwertigere, da durch Corona teurer und schwieriger zu bekommen...The Professor schrieb:Vollzitat enfernt, bitte die Zitierregeln beachten
rumpel01 schrieb:Ihr habt alle auch ggf. jeweils unterschiedliche Ansprüche. Was den einen stört, ist dem anderen egal. Oder der eine hört bestimmte Geräusche nicht, der andere ist besonders empfindlich bei bestimmten Frequenzen. Bei dem einen steht die Mühle unterm Tisch, beim anderen absurderweise darauf.
Kann ich leider nicht sagen, weil ich gerade keine Lust habe das Netzteil jetzt auszubauen, auf der Packung steht leider nix.The Professor schrieb:wann wurde denn deines Produziert? Hab das Gefühl speziell bei NTs Ende 2020 oder 2021 produziert gibts Geräusche.