rumpel01
Fleet Admiral
cocoda74 schrieb:ASUS P8H77-M Pro.
Ist das was?
Ja, kann man nehmen. Und bete, dass die Bohrungen zur Befestigung des Boards in dem Gehäuse der ATX-Norm entsprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cocoda74 schrieb:ASUS P8H77-M Pro.
Ist das was?
haben beide nichts in nem aktuellen gamingrechner zu suchen. Pure Power 10 oder Vengeance, gibt zu beiden tests hier auf CB. ich persönlich würde das Pure Power 10 vorziehen.Neunziger schrieb:Reicht ein Be Quite System Power 8 bzw.ein Corsair VS aus oder sollte es eine andere Serie sein?
rg88 schrieb:Silent Liebhaber: Dann ein Bequiet Straight Power 10. In ein paar Tagen kommt da aber schon das 11er als Nachfolger, welches vom Lüfter her sicher wieder super sein wird. Das solltest du evtl. noch abwarten
söLLa schrieb:Unabhängig ob es ein Straight Power E11 oder ein Seasonic Prime Ultra bei mir wird: Komponenten siehe Signatur. Ich komme laut diversen PSU Rechnern aktuell hin mit 550W. Falls ich doch mal eine stärkere Grafikkarte und einen i7 einbauen sollte, dann sind doch die 650W vielleicht gar nicht schlecht zu haben, oder? Macht preislich, zumindest beim Seasonic aktuell, keinen Unterschied. Mal sehen wie das beim be quiet aussieht. Wird die Effizienz deutlich darunter leiden?
whesker schrieb:Edit: Mit 40A ist eine Grafikkarte vermutlich schon defekt