Deathangel008
Grauer Jedi
be quiet!, nicht Corsair.Minilamm schrieb:(Corsair DX500)
Netzteil Corsair 650 Watt Pure Power 11 FM 80+ Gold
nein, da passiert nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
be quiet!, nicht Corsair.Minilamm schrieb:(Corsair DX500)
Netzteil Corsair 650 Watt Pure Power 11 FM 80+ Gold
Wie sollte ich das am besten Testen?rumpel01 schrieb:Nein, sonst hätte ich es erwähnt.
warum?Ask-me schrieb:Ich befürchtete, dass meine ganze Hardware mit in den Tod gerissen worden ist.
Cooler Master ist nicht pauschal "billig". und das MWE V2 ist ebenfalls kein "billig-NT". auch ein AX1600i für 500€ aufwärts kann kaputtgehen.Ein Billig-Netzteil wie Cooler Master kommt mir auf jeden Fall nicht mehr ins Haus.
😉Deathangel008 schrieb:die üblichen empfehlungen: Focus GX/PX, RM(x), Revolution D.F., Whisper M, Ion+ (2). mindestens 750W.
natürlich nicht. ist halt so ziemlich "das beste".Deathangel008 schrieb:mindestens 750W.
Der 5800X3D setzt doch weiterhin auf AM4, was du jetzt schon hast?SuperTL schrieb:Ein Update des Ryzen und Mainboard ist mit dem 5800X3D und dem damit verbundenen neuen Sockel angedacht.
Das kommt davon wenn man 2 Artikel parallel liest...Danke für den Hinweis.Crizzo schrieb:Der 5800X3D setzt doch weiterhin auf AM4, was du jetzt schon hast?
das Ion+ (2) ist besser, das RMx gut genug. graka bitte mit einzelnen kabelsträngen anschließen und keine Y-kabel verwenden.SuperTL schrieb:Ich bin mir nun nicht sicher ob ich ein Corsair RMx oder ein Fractal Ion 2+ (2) mit 850 Watt nehmen soll.