Drewkev schrieb:Klick und gut.
Besten Dank.wrglsgrft schrieb:Die Straight Power-Serie ist an sich schon gut. Aber bei den Mitbewerbern gibt es genau so gute Netzteile mit mehr Garantie für (teilweise) weniger Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Klick und gut.
Besten Dank.wrglsgrft schrieb:Die Straight Power-Serie ist an sich schon gut. Aber bei den Mitbewerbern gibt es genau so gute Netzteile mit mehr Garantie für (teilweise) weniger Geld.
Da du aktuell ein 650 W Netzteil hast, steht es außer Frage, dass du es einfach mit dem versuchst?Blizzy135 schrieb:Jetzt frage ich mich ob ein 750 W Netzteil reicht, oder ich doch lieber auf 850 Watt gehen sollte.
Wenn du damit das Pure Power 11 FM meinst, würde ich es erstmal damit probieren.Blizzy135 schrieb:Netzteil: Be Quiet Pure Power 650 Watt Gold
Weil die weniger bieten für das GeldBlizzy135 schrieb:Warum kein 750 Watt von Be Quiet?
Als ob dich das wundern würde.Blizzy135 schrieb:Bewertungen nach sind die Be Quiet immer noch top und zu dem Fractal find ich kaum welche?
gegenfrage: warum be quiet!? und welches meinst du, PP11 FM, SP11 oder DP12?Blizzy135 schrieb:Warum kein 750 Watt von Be Quiet?
meinst du damit tests oder kundenmeinungen auf Amazon etc? letztere sind größtenteils wertlos.Bewertungen nach
Fractal Ion Gold - Preisgünstige effiziente Netzteile im Testund zu dem Fractal find ich kaum welche?
ganz ehrlich? ich halte diesen ganzen semipassiv-kram eigentlich für ziemlichen mumpitz. mit nem gescheiten lüfter und ner ordentlichen steuerung bleibt es trotzdem extrem leise und staub? aus meinem SP10-CM 600W kam mir nach gut 5 jahren deutlich weniger staub entgegen als aus meiner 1070 nach 34 monaten.wrglsgrft schrieb:Ausserdem bieten die Mitbewerber oft eine semi-passive Lüftersteuerung. Das finde ich vor allem insofern relevant weil eben weniger Staub ins Netzteil kommt.
Das auf jeden Fall. Ein guter Lüfter und eine ordentliche Steuerung sind immer wichtig. Auch bei semi-passivem Betrieb.Deathangel008 schrieb:mit nem gescheiten lüfter und ner ordentlichen steuerung bleibt es trotzdem extrem leise
Mein SP11 hatte nach zwei Jahren schon bisschen Staub angesetzt. Nicht wirklich schlimm aber immerhin. Im Staubfilter hing aber schon immer gut was drin.Deathangel008 schrieb:und staub?