Drewkev
Geizkragen
@Martinus33
Die USA hat afaik zwischen 110 und 120 Volt.
Die USA hat afaik zwischen 110 und 120 Volt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Bundesstaaten unterschiedlich und dann unproblematisch in der Praxis, weil nur max. 5 Volt hin oder her?Drewkev schrieb:Die USA hat afaik zwischen 110 und 120 Volt.
In einer kleinen Thermokammer eingeschlossen ist die Umgebung so laut?Deathangel008 schrieb:@Martinus33: weil die messumgebung so laut war.
Was regst dich künstlich auf, zumal es gar nicht an dich adressiert war.rumpel01 schrieb:Herrschaftszeiten, ...
Das habe ich nicht geschrieben.Martinus33 schrieb:Der Test ist übrigens von CB, nicht von Aris.
welche?RizzexC schrieb:Da die 750 Watt Variante
welche?die 600 Watt Variante
Dann kaufe das passende Netzteil doch zusammen mit den Komponenten, die sind ja aktuell ebenfalls noch nicht auf dem Markt.Gyngo schrieb:ist ja derzeit noch nichts aufm Markt, und was nicht da ist kann ich schlecht kaufen^^
Die neuen Grafikkarten kann man doch genauso wenig kaufen.Gyngo schrieb:ist ja derzeit noch nichts aufm Markt, und was nicht da ist kann ich schlecht kaufen^^
wenn ich mich gerade nicht vertue standen da bisher 420W im raum. viel interessanter werden aber die lastspitzen sein.Gyngo schrieb:RTX 4080. Man kann jetzt zwar leider nicht genau sagen wie viel Watt die verbruacht
wenn es unbedingt ein noch aktuelles "altes" NT sein muss würde ich nicht unter 1000W einsteigen.Wie vie würdet ihr da empfehlen?
das gilt auch die 4080.ist ja derzeit noch nichts aufm Markt, und was nicht da ist kann ich schlecht kaufen^^
welches?habe derzeit ein bequiet 550W Netzteil verbaut
hab das BeQuietPowerPro 11 550W. Ist halt die Frage ob bis in 2 Wochen auch die neuen Netzteile auch lieferbar sind. Bis jetzt finde ich nicht ein einziges. Wenn ich eh cpu board und ram tausche dann macht ein netzteilwechel sinn und nicht erst wenn eine neue gpu reingebaut wird da man sonst alles doppelt verkabelt^^Deathangel008 schrieb:wenn ich mich gerade nicht vertue standen da bisher 420W im raum. viel interessanter werden aber die lastspitzen sein.
wenn es unbedingt ein noch aktuelles "altes" NT sein muss würde ich nicht unter 1000W einsteigen.
das gilt auch die 4080.
was den 7900X in kombination mit der 2080S angeht: einfach mal ausprobieren. durchaus möglich dass es klappt. und im zweifel wird es dich auch nicht umbringen temporär den verbrauch der hardware etwas zu reduzieren. undervolting ist mMn grundsätzlich zu empfehlen.
ansonsten:
welches?
da würde ich grundsätzlich zustimmen. wenn jetzt nicht gerade ATX3.0 vor der tür stünde. mMn "macht" es in der aktuellen situation keinen sinn ohne not ein neues und sehr bald veraltetes NT zu kaufen.Gyngo schrieb:Wenn ich eh cpu board und ram tausche dann macht ein netzteilwechel sinn und nicht erst wenn eine neue gpu reingebaut wird da man sonst alles doppelt verkabelt^^
Deathangel008 schrieb:wenn es unbedingt ein noch aktuelles "altes" NT sein muss würde ich nicht unter 1000W einsteigen.