sTyLzYo schrieb:hab dir oben eine liste gelinkt, solltest du das finden was du brauchst
Hey ich habe da nachgeschaut aber da steht bei den ganzen Netzteil immer nur 1 x eps und nicht 2 mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sTyLzYo schrieb:hab dir oben eine liste gelinkt, solltest du das finden was du brauchst
Shinderia schrieb:Hey ich habe da nachgeschaut aber da steht bei den ganzen Netzteil immer nur 1 x eps und nicht 2 mal?
nur als hinweis: Enermax hat schon lange keine eigene fertigung mehr und es gibt keine guten marken, sondern nur gute modelle. das Revolution D.F. ist aber ein solides NT.O.J. Simpson schrieb:Da ich mit Enermax bisher sehr zufrieden war, würde ich auf ein Enermax Revolution D.F. 650W setzen
kommt ganz darauf an wie dieser neue rechner dann aussieht. vllt reichen 650W, vllt reichen 750W nicht. schon ne grobe idee was dann verbauen willst? oder anders gefragt: gibts für dich ein verbrauchslimit das du nicht überschreiten willst?oder wäre es (mit Blick auf Einbau in Neu PC), evtl. schlauer bereits jetzt das Enermax mit 750W zu nehmen?
die höchste effizienz wird üblicherweise im bereich ~50% erreicht, aber die effizienzkurven aktueller geräte ist größtenteils sehr flach (beispiel Revolution D.F. 650W).aber habe glaube etwas von um die 80% bei der Auslastung als ideal in Erinnerung
Puschell schrieb:Abend,
da ich mein System jetzt soweit zusammen habe, bräuchte ich nur noch Hilfe bei der Netzteil Auswahl. Ich bin bereits die ganzen Online-Rechner durchgegangen und habe auch versucht selbst alles auszurechnen, aber man findet irgendwie doch überall andere Angaben/Empfehlungen. Es geht mir natürlich um die Wattzahl und auch ob die Anschlüsse soweit alle passen. Vielleicht könntet ihr da weiterhelfen?
Hier mein Build, würden 650 Watt schon reichen oder sollten es doch lieber 750 sein? Ich hätte da an ein Seasonic Focus GX 750W ATX 2.4 gedacht, oder das EVGA SuperNOVA G6 750W. Die sollten ja was taugen, oder? Mit dem Rechner wird lediglich gezockt und mal die ein oder andere Office Anwendung ausgeführt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sind ja beide nur ein paar Euro auseinander. Welches wäre denn technisch besser? Das Enermax oder das BQ?-=Tommy=- schrieb:[...]
Enermax Revolution D.F 650w oder Pure Power 11 FM 650w haben beide aktuell das beste P/L Verhältnis
Wie weiter oben schon geschrieben wurde....-hybrid- schrieb:Gibts zum Enermax Erfahrungen? Mir ist vor etliche Jahren mal eins abgebrannt, seit dem mag ich die nicht besonders
es gibt keine guten marken, sondern nur gute modelle. das Revolution D.F. ist aber ein solides NT.
Wirklich gut eher nicht. Brauchbar: Cooler Master MWE Bronze V2.Flo2001 schrieb:gutes 750 Watt Netzteil, welches für unter 80 Euro zu bekommen ist?