Deathangel008 schrieb:@r0bin98:
für grakaempfehlungen bist du im falschen thread gelandet. aber ich will mal nicht so sein:
- PowerColor 580 Red Devil
- be quiet! Pure Power 10 500W
400W reichen auch.
Ach, tut mir leid. Trotzdem danke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@r0bin98:
für grakaempfehlungen bist du im falschen thread gelandet. aber ich will mal nicht so sein:
- PowerColor 580 Red Devil
- be quiet! Pure Power 10 500W
400W reichen auch.
Ja, problemlosCubeOfMetatron schrieb:Reicht das NT für das System mit der 750ti
Wird es auch für die 1060 genügen?
Der Boxed Lüfter ist gut, reklamier das und lass Dir 20,-€ gutschreiben oder sende es so zurück, wie es ist. Je nach Gehäuse ist ein Scythe Mugen 5 etwas sehr gutes, weil er hohe Kühlleistung mit kleinen Abmaßen verbindet.CubeOfMetatron schrieb:Welchen CPU Kühler sollte ich kaufe (war trotz boxed keiner bei) ?
Das würde ich in keinen PC einbauen, gerade, wenn es älter ist.CubeOfMetatron schrieb:Alternativ habe ich noch ein Thermaltake Hamburg 530w rumfliegen würde das besser taugen?
Klar....CubeOfMetatron schrieb:Kann man mit undervolting(brauche nur die Leistung von einem 1600) was deichseln?
Der 1600X hat doch grundsätzlich keinen Kühler? Erst der 2600X hat den Wraith Spire bekommen.Rotkaeppchen schrieb:Der Boxed Lüfter ist gut, reklamier das und lass Dir 20,-€ gutschreiben oder sende es so zurück, wie es ist.
Stimmt ....Kinkerlitzchen* schrieb:Der 1600X hat doch grundsätzlich keinen Kühler? Erst der 2600X hat den Wraith Spire bekommen.