Verak Drezzt
Admiral
Du musst den Warenkorb veröffentlichen und dann auf Link kopieren klicken ! So sehen wir leider nicht was drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, war auch mit Liebe zusammengestellt...der_botaniker schrieb:Nach ein wenig mehr Recherche gefällt mir diese Zusammenstellung sehr gut.
Nun, WLAN (und Bluetooth) zu haben. Ich weiß ja nicht auf welche Weise der Rechner bei dir zu Hause mit dem Internet verbunden würde.der_botaniker schrieb:Was genau bringt mir hier das LAN/Bluetooth?
Wenn du das optische Laufwerk weg lässt, kannst du alternativ auch zu folgendem Gehäuse greifen:der_botaniker schrieb:Das Laufwerk habe ich weggelassen
Das Netzteil aus meinem Vorschlag bietet alle Anschlüsse die benötigt werden.SHADOW8YTE schrieb:also bräuchtest du ein anderes Netzteil
Das wage ich doch mal deutlich zu bezweifeln.SHADOW8YTE schrieb:und vor allem einen besseren bios support
Davon war nie die Rede.SHADOW8YTE schrieb:wenn du die Grafikkarte Vertikal einbauen willst