Ich konnte nun nochmal alles überdenken und habe den Warenkorb etwas angepasst. Nach Erläuterung von
@KnolleJupp und ein paar Videos auf Youtube möchte ich mich darauf festlegen, aktuell anspruchsvolle Spiele flüssig auf WQHD bei 144Hz spielen zu können.
Hier jetzt die aktuelle Zusammenstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping...2215f0b1cf06992c61cfb09b56570e309be81915b1adc
Das soll, bis auf ein paar letzte Überlegungen, so stehen bleiben. Mir gehen jetzt noch diese Fragen durch den Kopf:
-Belasse ich es beim AMD Ryzen 9 3900X, oder nehme ich doch den Ryzen 7 3700X
-Bei den 32GB Crucial Ballistix steht DDR4-3200. Sind die Leistungsschwächer als die G.Skill Trident Z 32 GB DDR4-3600?
-Das LG Laufwerk in meinem Warenkorb unterscheidet sich in der Artikelbenennung leicht von deinem Vorschlag
@KnolleJupp , da nur dieses im Shop vorhanden. Ist das so auch in Odnung?
-Da ich mich nun für die RTX 2080 Super entschieden habe, reich das 650Watt Netzteil, oder sollte ich noch ein anderes wählen?
-Bei dem Fractal Design Define R6 Gehäuse, was bedeutet "TG-Sichtfenster"? Das sieht auf dem Vorschaubild getönt aus, bei anderen, ähnlichen Modellen ist das Sichtfenster klar. Ist das Fenster bei diesem Modell auch klar, oder tatsächlich getönt?
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei ALLEN bedanken, die mir Tipps gegeben und Vorschläge gemacht haben! Ich denke wenn die letzten, oben genannten Fragen für mich geklärt sind, werde ich bestellen.