Hi,
mein O² Vertrag läuft bald aus und ich möchte meine Horizont hier etwas erweitern.
In erster Linie möchte ich ordentlich mehr Daten (LTE max).
Momentan:
All-Net Flat etc.
4 GB LTE max (noch kein Free)
25€
Angebot von O²:
All-Net Flat etc.
10 GB LTE max (mit Free)
21€
Angebot von der Telekom
All-Net Flat etc.
8 GB LTE max
25€
Angebot von Vodafone
All-Net Flat etc.
11GB LTE max
35€
Ich könnte jetzt natürlich zu O² sagen, alles klar machen wir, 10GB sind was ich brauche. Aber die Geschwindigkeit von O² ist selbst bei "vollen Balken " absolut unterirdisch. Ich wohne zwar im Süden, aber nicht auf dem Bauernhof und die Geschwindigkeit ist bspw. in Stuttgart ein Grauen. Dann nehme ich doch lieber die 8GB von der Telekom mit, wäre jetzt meine "Aus dem Bauch" Entscheidung.
Jemand Erfahrung mit der Telekom oder Vodafone, am besten vielleicht jemand der vom Südwesten sprechen kann? Also nicht in Bezug auf den Preis, sondern von der tatsächlich ankommenden Geschwindigkeit.
Mein Handy ist auf jeden Fall LTE fähig und unterstützt Bänder bis zu 600MB/s.
Freue mich über Erfahrungsberichte, oder vielleicht den ein oder anderen Tip.
mein O² Vertrag läuft bald aus und ich möchte meine Horizont hier etwas erweitern.
In erster Linie möchte ich ordentlich mehr Daten (LTE max).
Momentan:
All-Net Flat etc.
4 GB LTE max (noch kein Free)
25€
Angebot von O²:
All-Net Flat etc.
10 GB LTE max (mit Free)
21€
Angebot von der Telekom
All-Net Flat etc.
8 GB LTE max
25€
Angebot von Vodafone
All-Net Flat etc.
11GB LTE max
35€
Ich könnte jetzt natürlich zu O² sagen, alles klar machen wir, 10GB sind was ich brauche. Aber die Geschwindigkeit von O² ist selbst bei "vollen Balken " absolut unterirdisch. Ich wohne zwar im Süden, aber nicht auf dem Bauernhof und die Geschwindigkeit ist bspw. in Stuttgart ein Grauen. Dann nehme ich doch lieber die 8GB von der Telekom mit, wäre jetzt meine "Aus dem Bauch" Entscheidung.
Jemand Erfahrung mit der Telekom oder Vodafone, am besten vielleicht jemand der vom Südwesten sprechen kann? Also nicht in Bezug auf den Preis, sondern von der tatsächlich ankommenden Geschwindigkeit.
Mein Handy ist auf jeden Fall LTE fähig und unterstützt Bänder bis zu 600MB/s.
Freue mich über Erfahrungsberichte, oder vielleicht den ein oder anderen Tip.
Zuletzt bearbeitet:
(Preis des O² Angebots aktualisiert)