• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kaufentscheidung: XBox 360 oder PS3 (40gb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BOBderBAGGER

Die die Du jetzt kaufen kannst, haben alle HDMI und 1080er Unterstützung. Die News war schon ziemlich alt, daher war noch kein HDMI erwähnt worden.

achso danke für dei aufklärung haben die mitlerweile auch mal was an den lüftern gemacht oder ist die immer noch so laut wie fruher

@BOBderBAGGER

An der Kühlungen scheinen die was gemacht zu haben - wie gesagt meine 360 wird nicht mal richtig handwarm.

Laut ist sie trotzdem :D vorallem das Laufwerk

Welches der beiden Auflösungen ist viel besser 720p oder 1080 i wenn ich bei der ps3 vor dem Fernseher sitze mit einem Abstand von 1,8m..

mfg

@oemer_1991

Wenn Dein Fernseher es unterstützt, dann natürlich 1080i. Wenn nicht (HD ready), dann natürlich 720p, da der Fernseher es eh runterskalieren müsste.

@interactive1
Mein Fernseher unterstütz 1080i ich werde dann wenn ich die ps3 habe eine dvi-hdmi adapter benutzen könnte es zu bildverlusten kommen also zu einer schlechten grafik.

mfg

@oemer_1991

Die Signale über DVI und HDMI sind digital - da wird es kaum zu einer Qualitätsminderung durch den Adapter kommen.

@interactive1
Danke für deine Antworten.

mfg

hab mir die HALO 3 edition geholt, da ich halo ziemlich mag und somit kommts für mich für 220€ + halo3 ...
hab jetzt noch assassins creed dazu gekauft...also 358€ mit HALO 3 + Assassins creed..
.ich glaub das ist ein guter preis...
ist auch en 20gb XBOX 360

@val9000
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner XBOX360.

mfg

ups^^
hab gemerkt, dass HALO 3 garned kostenlos da ist durch das paket....
egal...ich hab lieber die lieder von HALO 3 als 2 unnötige spiele, die ich eh nie spielen werde...
da ich die lieder von HALO3 derbe krass finde^^

schade, dass man das spiel ned umsonst dazu holen kann durch die edition

@val9000

Vielleicht etwas offtopic, aber das gehört zur Kaufberatung glaube ich dazu:
Bist Du Dir bei der Farbe dieser Konsole wirklich sicher?!? Sowas möchte doch kein Mensch im Wohnzimmer stehen haben :)

wohnzimmer?
das ding steht in meinem zimmer hinter meinem monitor;D das ding siehste eh nie während dem spielen^^

sagt mal....
wenn ich die XBox 360 irgendwie doch ned so doll finde, kann ich die im karstadt am selben tag wieder zurücktauschen für das selbe geld?

@val9000
Ich glaube man hat 7 Tage Rückgaberecht.

mfg

ah cool...
weil irgendwie bin ich grad doch sehr pleite...ich warte lieber noch mit der konsole und kauf mir erst später mal eine...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.