[GP] mino schrieb:
@Ltcrusher, ahh - verstehe. nun gut windows 8 nutzer, ich wünsche euch allen viel spaß mit der fortsetzung.
Tja...ist die Frage, in welche Richtung dein Post geht. Entweder bist du strikter Win 7 Nutzer oder einer der Linux Fraktion. Fakt ist nur, daß der grundlegende Support für Win 7, wo
technische Neuerungen eingepflegt werden, seit Mitte Januar diesen Jahres vorbei ist - dieses würde auch eine ggf. anstehende Direct X 11.3 / Direct 3D 11.3 Version betreffen. DX 12 / D3D 12 wird wohl Win 10 only erstmal werden.
Es wird doch keiner gezwungen zu wechseln. Bleib du doch bei dem System, was du nutzt und der, der wechseln will, soll wechseln. Ein Opel Fan wird doch auch nicht gezwungen, einen VW zu kaufen...
Grins...bei deinem kleinen Video hast du die Bilderberg Treffen und die Illuminaten vergessen --> kleiner Spaß.
@Stahlseele: die Ultimate Edition ist die erste, die man meiner Meinung nach einstampfen kann. Bei Windows 8 gibt es für uns Normalbürger zum Glück ja nur Win 8 und Win 8 Pro...
Die "Ultimate Extras" sind in der Regel unnötig. Der BitLocker, den hier eh jeder zerreißt, ist seit Win 8 in der Pro Version enthalten, Videos als bewegtes Hintergrundbild habe ich bei keinem gesehen, der unbedingt die Ultimate gekauft hat...und das Language Package könnte man auch im Shop als Add on anbieten. Die Netzwerkoptionen sind in der pro eh enthalten.
Sprich: in meinen Augen ist die Ultimate die unsinngste Version überhaupt. Das Gros der Leute, die diese Version nutzen, brauchten sie zum Prollen auf dem Schulhof. Ist leider so.