Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKein kostenloses Update auf Windows 10 for Enterprise
Das ist gut möglich.
Obwohl ich denke, dass bezieht sich auf Windows Tablets und Smartphones.
Wo genau will MS unterscheiden beim PC ob es ein Upgrade oder neuer PC ist? Die Grafikkarte darf ich tauschen aber Grafikkarte und Prozessor schon nicht mehr? Dazu gibt es leider keine genau angaben von MS.
Beim Umsetzen auf eine neue Platte bleibt Windows (8.1) auch aktiviert (Acronis) - es wird wirklich interessant, wenn man nach dem Update-Zeitraum seine Grafikkarte wechselt.. Mal schauen wie MS da vorgeht..
Ich hab nicht auf Win8/8.1 gewechselt werd es auch nicht mit Win10 machen, es sind Betriebssysteme die es mehr erleichtert einem auszuspionieren. Sicher find Win10 besser als Win8 aber sie sind komplizierter das Desing wird schlechter es werden unnötige Funktionen verändert, es kommen neue Dinge ins Windows die man nicht braucht man muss mehr klicken.
WoW 1 Jahr Win10 kostenlos und dann soll man es wie weiter nutzten?Sinds jetzt nicht mehr 30 tage Kostenlos testen sondern 1 Jahr, danach bitte muss man was wieviel Bezahlen um es weiter nutzten zu können?Kann man das vorhandene Win10 weiter nutzten oder ist eine neuinstallation fällig?Win7 hast Serial eingegeben und fertig wirds bei Win10 auch so sein?
Wird eigentlich noch gelesen bevor geschrieben wird?
"We will be making a free upgrade available to qualified new and existing Windows 7, Windows 8.1 and Windows Phone 8.1 devices. Once a qualified Windows device is upgraded to Windows 10, we will continue to keep it up to date for the supported lifetime of the device, keeping it more secure, and introducing new features and functionality over time – at no cost."
"We will be making a free upgrade available to qualified new and existing Windows 7, Windows 8.1 and Windows Phone 8.1 devices. Once a qualified Windows device is upgraded to Windows 10, we will continue to keep it up to date for the supported lifetime of the device, keeping it more secure, and introducing new features and functionality over time – at no cost."
Wir werden ein kostenloses Upgrade für alle qualifizierten bestehenden und neuen Windows 7, Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Geräte verfügbar machen. Sobald ein qualifiziertes Windows Gerät auf Windows 10 hochgestuft wurde, werden wir es für die unterstützte Lebensspanne des Gerätes aktuell halten, es mit Sicherheitsupdates, neuen Features und Funktionen ausstatten - ohne weitere Kosten.
Denke das sollte so ca. die selbe Aussage in Deutsch sein.
Das Wort "supported" (unterstützt) in "supported lifetime of the device" gibt mir zu denken, nicht dass MS dann 2017 nur noch Windows-Updates auf Prozessoren zuläßt mit z.B. SSE5 o.ä., so dass man mit seiner "alten" Kiste im Regen stehen gelassen wird...
@puri: Man muss aber auch bedenken, dass einem Unternehmen kaum was anderes übrig bleibt als einen (un)bestimmten zeitlichen Schranken mit einzubauen in das Produkt. Sollte man Windows mal einstellen hagelt es sonst Klagen von allen möglichen Seiten, weil ja jeder Anspruch auf Updates usw. hat.
Natürlich wäre interessant zu erfahren ob es sich in diesem Fall um eine Formulierung zum beruhigen der Anwälte handelt, oder ob tatsächlich gewisse Hardware einfach künstlich ausgegrenzt werden soll.
Nun mach mal nicht den Oberlehrer, hier werden Meinungen, Annahmen, auch Gerüchte und Spekulationen geäussert.
Warum? Weil MS um Windows 10 nicht für Klartext sorgt. Wenn du Fakten hast: Bitte sehr, her damit...
Bis dahin darf hier Jeder glauben und meinen was wohl kommt...
Ich halte ein zukünftiges Abo-Modell für sehr wahrscheinlich, wie schon von anderes Softwareherstellern bevorzugt...
Das Unternehmen möchte eher mehr Geld verdienen, der Store bringts doch nicht und die gewerblichen User werden auch nicht mehr, dort bietet der Markt wenig Wachstumschancen...
Und???
Dort wird auf die Datenschutzbestimmung für die "Windows Technical Preview" also eine BETA eingegangen.
Der Zweck einer Beta ist es neue Funktionen zu testen.
Das dies durch diverse Debug-Protokolle unterstützt wird,
ist jedem ernsthaftem Betatester (also jedem der die Entwickler durch Rückmeldungen wirklich helfen möchte) allgemein bekannt!
Melde dich wieder, falls diese BETA-Datenschutzbestimmung für die Final unverändert bleibt....
Ist eh auch erst mal eine Frage wie dieses "kostenlos für Privatkunden" am Ende aussieht. Das Update mag ja nichts kosten, aber am Ende startet dann ein Jahr später ein Abo für 20€/Jahr.
MS macht es aber wie schon so oft. Die Privatkunden locken um dann durch die Verbreitung bei Unternehmen punkten zu können.
Wenn man gegen die Faktenlage (die auch in diesem Thread mehrfach zitiert wurde) immer wieder von einem Abo-Modell faselt, ist das dann bewusstes Lügen?
@`basTi: Falsch, das Upgrade bleibt ein Jahr lang kostenlos. Die bis dahin auf Windows 10 umgestellten Rechner hingegen werden bis zu ihrem Lebensende kostenlos weiter versorgt.
Edit: Oder mit anderen Worten: Es wird ein Abo für Windows 10 geben! Monatliche Gebühr: EUR 0,00
@`basTi: Falsch, das Upgrade bleibt ein Jahr lang kostenlos. Die bis dahin auf Windows 10 umgestellten Rechner hingegen werden bis zu ihrem Lebensende kostenlos weiter versorgt.
Edit: Oder mit anderen Worten: Es wird ein Abo für Windows 10 geben! Monatliche Gebühr: EUR 0,00
Oh ich sehe mein Post kann man missverstehen. Natürlich gibts das Upgrade nur ein Jahr kostenlos. Aber hat man es einmal in Anspruch genommen entstehen keine weiteren kosten - auch nicht ein Jahr später.
Muss ich echt nochmal den bereits x-fach gezeigten Microsoft Blogpost rezitieren? Hab ihn mittlerweile sogar, hoffentlich richtig, auf Deutsch übersetzt, für jene die des Englischen nicht mächtig sind.