bondage game
Commander
Stimmt wieso sollte man etwas ersetzen was noch gut läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polyphase schrieb:@Lindar
Windows 10 bekommt noch bis 2025 Updates, von daher sehe ich kein Problem!
Wie gesagt, es wird eine langsame Einführung durchgeführt. D.h. bei uns das sobald es keine Updates mehr gibt, auch kein "alt" System existiert 😉
Das hat mit Windows 7 auf den Stichtag problemlos funktioniert, von daher sehe ich bei Windows 11 kein Problem.
Und wechseln dann zu Linux 😂Geringverdiener schrieb:das können sie sich ja auch bis 2025 in ruhe überlegen
Wieso dann nicht gleich Linux installieren? Jedenfalls auf einem der beiden Latops, so könnte man sich daran gewöhnen. Ich hatte vor 10 Jahren auch einen Latop gekauft noch mit Win8, der war aber zu billig, und lief nie richtig (AMD A2 CPU) obwohl ich mal selbst noch eine SSD eingebaut hatte, auch Win10 war kein Gamechanger. Jetzt mit Manjaro reicht der völlig für 0815 Aufgaben 😀 Am Game PC hatte ich zum Glück keine Probleme, weder mit Win10 noch mit Win11😅oicfar schrieb:Lange Zeit? Ist erst ein Jahr um. Seit dem offiziellen Start.
2021 hatte ich zu Hause 1 PC und zwei Laptops. Keins davon war Windows 11 kompatibel. Ich habe mir (nicht wg. Windows 11) letztes Jahr einen neuen PC zusammengebaut. Arbeite weiterhin mit Windows 10. Und für die anderen zwei Laptops wird auch kein Ersatz angeschafft. Wozu auch. Und wenn bis Ende 2025 beide Laptops noch laufen, dann wird Linux installiert.
Seid ihr eine Gärtnerei und du bist irgendwas im Büro und bist "IT-Fachmann"? Tut mir leid, aber wenn ich lese das noch Windows 8 benutzt wird ...supermanlovers schrieb:Wir nutzen Datevasp und auf 40% der Desktop PCs läuft noch Windows 8. Die Kisten würden nichtmal ein Update auf Windows 10 schaffen. (Ich bin gezwungenermaßen der IT Fachmann im Büro)
Ich selbst nutze auf meinem Intel Nuc am TV Windows 11. Es ist okay aber zu viele Details nerven mich noch. Daher von mir keine Empfehlung.
vielleicht nicht gewollt, aber gehe mal von aus dass das PCs im Fertigungs- und Produktionsumfeld sind. Die werden normal nicht geupdated, also überhaupt nicht.FR3DI schrieb:Und bei Windows Vista mit seinem Anteil von 0.03 %;
Tot geglaubte leben laenger?
Seltsamer Laden in dem du arbeitest! Bei uns ist dann am nächsten Tag das gleiche Modell da oder falls Gerät bereits aus der Garantie, ein aktueller Rechner.pseudopseudonym schrieb:Falls jetzt "weil alte PCs schneller kaputtgehen" kommt: Wenn die Kiste kaputt ist, wird eine andere ausm Regal genommen. Egal, ob der PC 10 Monate oder 10 Jahre alt ist.