L
Lübke82
Gast
Early-Access eben. Da braucht keiner jammern eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es die Entwickler des ersten Teils wären, dann würde ich voll zustimmen.bad_sign schrieb:Bei dem Entwickler mache ich mir keine Sorgen, dass das so bleibt. Die hängen sich schon rein bis das läuft
In dem Absatz ist was schief gegangen und ein Hybridwesen aus Ryzen 9 CPU und RX GPU entstanden. Auch der Link führt zur GPU statt CPU.Erstes Gameplay zeigt zudem, dass selbst mit einem Ryzen 9 7900 XT (Test) und einer GeForce RTX 4080 (Test) in 2.560 × 1.440 Pixeln mitunter...
Conqi schrieb:Achtung, das sind NICHT die Entwickler von KSP 1, sondern ein neues Entwicklerstudio, das Take Two meines Wissens nach extra für KSP 2 gegründet hat
Hat jemand Zugriff auf KSP2 und kann das mal genauer durchleuchten? Wäre sehr interessant zu wissen.0xffffffff schrieb:Für mich schreit das in der aktuellen Darstellung nach einer relativ naiven Implementierung, schlimmstenfalls auch noch komplett Single-Threaded.
Das in jedem Fall. Wie kommt man auf 50€ für EA? Gibt aber noch mehr zu meckern und zwar tatsächlich der Umfang, vor allem in Anbetracht des Preises. Nach 4 Jahren Entwicklung war doch eine gewisse Erwartungshaltung entstanden. Zurecht, wie ich finde. Dann noch der Preis und man braucht sich nicht wundern, dass man Unverständnis erntet.Zockmock schrieb:Das einzige was es zu meckern gibt ist der Preis für den Early Access.
Ab heute Abend sollten wir mehr herausfinden können, idealerweise reicht ein Blick in den TaskmanagerWintermute schrieb:Hat jemand Zugriff auf KSP2 und kann das mal genauer durchleuchten? Wäre sehr interessant zu wissen.
Fast. Die eigentliche Geschichte ist leider wieder mal von Publisher Gier triefend und ein guter Grund KSP2 einfach komplett zu boykottieren weil der Publisher einfach keinerlei Respekt vor dem Spiel oder den Machern hat.Conqi schrieb:Achtung, das sind NICHT die Entwickler von KSP 1, sondern ein neues Entwicklerstudio, das Take Two meines Wissens nach extra für KSP 2 gegründet hat.