Cool Master
Fleet Admiral
Auch ich benutze seit Jahren Keyseller und hatte bis dato noch nie Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufst auch Autos ohne Rabatt? Wärst der erste Mensch, der gerne mehr zahlen will, als der Markt es anbietet ^^Trimipramin schrieb:Ansonsten können mir diese Seiten gestohlen bleiben, da ich in der Regel gerne den Vollpreis bezahle, wenn ein Spiel mir das wert ist.
Verstanden wie Marktwirtschaft funktioniert:USB-Kabeljau schrieb:Wer meint, in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Preise machen zu müssen, muss auch damit leben, wenn Produkte importiert werden.
Ist in deinen Augen also nur fair, dass du den gleichen Preis zahlst wie jmd. der in SEA Vollzeit für umgerechnet 200€ / Monat arbeitet. Okay. Got it.cypeak schrieb:hmm; ich kaufe ebei keysellern gerade weil ich die benachteiligung durch regiosspezifische preise nicht mag!
globalisierung des handels ist offenbar nur dann wünschenswer wenn die unternehmen davon profitieren; ich als kunde darf das nicht?
Gucke doch einfach mal bei G2A oder mmoga. Dort wirst du kein Spiel beim Release zum Ramschpreis finden. Auch später nur selten, wenn das Spiel z.B. mal Teil von einem Bundle war (Humble Bundle oder so). Also 10-25 Euro zahlt man auch bei Keysellern. Aber die DLC bekommt man dort oft bedeutend günstiger, gerade ich als Paradox Fan sehe nicht ein 250-350€ für ein Spiel mit allen Addons zu zahlen.Trimipramin schrieb:Aber ein Spiel zu Ramschpreise zu kaufen und am besten auch noch direkt zu Release, finde ich nicht in Ordnung.
kicos018 schrieb:Verstanden wie Marktwirtschaft funktioniert:
[ ] Ja
[X] Nein
G2A fungiert nur als Plattform für Verkäufer von Keys. Die Quelle kann unterschiedlich sein woher die Verkäufer die Keys beziehen.charly_ schrieb:Ich habe da mal eine ernst gemeinte Frage: Wie funktioniert der Prozess mit den "günstigen" Keys? Woher bekommt G2A die und wie kann es überhaupt sein, dass der Spielentwickler da nichts von hat?
EduardLaser schrieb:G2A fungiert nur als Plattform für Verkäufer von Keys. Die Quelle kann unterschiedlich sein woher die Verkäufer die Keys beziehen.
G2A ist nichts anderes als Ebay oder Amazon Marketplace
Wenn man den Entwicklern Glauben schenket, werden zumindest ein Teil der Schlüssel beim Entwickler mit Zahlungsmitteln erworben, die sich im Nachgang als unberechtigt herausstellen.charly_ schrieb:Ja das habe ich verstanden aber das ist ja nichts unfaires. Die Frage ist woher die Keys kommen. Woher haben die Verkäufer die?
Du meinst wohl, kaufst er sein Auto beim Autohändler oder nachts auf einem Parkplatz.Stanzlinger schrieb:Kaufst auch Autos ohne Rabatt? Wärst der erste Mensch, der gerne mehr zahlen will, als der Markt es anbietet ^^