winterblut
Lieutenant
Gegeben schrieb:Sie kommen mit sich selbst und ihrem Leben nicht klar.
ist Bergfest nicht immer Mittwoch ? oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegeben schrieb:Sie kommen mit sich selbst und ihrem Leben nicht klar.
Moderation ist nur ein anderes Wort für Zensur. Wir leben nicht in China ;-)Buttermilch schrieb:wann wird hier endlich zu moderierten Beiträgen übergegangen?
hxe1990 schrieb:Heut ist doch schon Bergfest warum sind denn hier alle schon wieder so negativ gestimmt ?
wann wird hier endlich zu moderierten Beiträgen übergegangen?
Ähnlichkeiten zu Zeit online und co sind erwünscht. Das ist einfach nur noch traurig was man hier lesen ??muss??.
Genau, zudem *Zitat aus Wikipedia folgt*:Also ich reagiere allergisch auf Moderation, weil man nie weiß wie das ganze ausgenutzt wird. Freie Meinungsäußerung usw. ^^ Gerade Zeit oder Spiegel online sind perfekte Beispiele wie das ganze missbraucht wird.
Kritik an der Nähe von Redaktionsmitgliedern zu Machteliten
Mitarbeiter der Zeit haben in der Vergangenheit regelmässig an demokratisch nicht kontrollierten Konferenzen der Bilderberger teilgenommen und zeitweise als einladende Instanz für deutsche Politiker fungiert
Erklärung *Zitat aus Wikipedia folgt*:...ich rätsel seit einer halben Stunde, was die Metapher mit dem Bergfest bedeuten könnte?!?
"Bergfest" als Metapher
Deutlich verschieden von dieser Bedeutung des Wortes „Bergfest“ ist seine Verwendung als Metapher. Man bezeichnet damit den zwar nicht unbedingt als feierlich, aber wenigstens als markant wahrgenommenen Zeitpunkt der Mitte eines bestimmten Zeitabschnitts. Im Unterschied zu dem identisch anwendbaren, aber eher sachlich-neutralen Wort „Halbzeit“ ist „Bergfest“ vielschichtiger und besitzt eine wertende Komponente. Der betrachtete Zeitraum wird mit einer Bergbesteigung verglichen. Das Symbol Berg deutet an, dass der bereits absolvierte Abschnitt anstrengend oder anderweitig anspruchsvoll gewesen ist, und dass man eventuell den verbleibenden Abschnitt trotz gleicher Länge mit weniger Anstrengung zu bewältigen hofft.
jk1895 schrieb:Nur ein weiteres Gewaltspiel welches die Welt nicht braucht.
Warum lassen die sich nicht mal was neues, innovatives, gewaltfreies einfallen?
jk1895 schrieb:Nur ein weiteres Gewaltspiel welches die Welt nicht braucht.
Warum lassen die sich nicht mal was neues, innovatives, gewaltfreies einfallen?
ElektroVogel schrieb:Sie müssten in den restlichen 28 Tagen bisschen mehr als 6000$ pro Tag bekommen. Sollte hinhauen
Morrich schrieb:Ah ja...
Sorry, aber einen weiteren Streifen, der mir aufzeigt, wie die Menschheit durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung und Überwachung zu einem Häufchen paranoider und von diversen Organisationen terrorisierter "Ja" Sager wird, brauche ich persönlich nicht. Das gabs schon mehrmals und ich kann es mir auch schon anhand der heutigen Gesellschaft lebhaft ausmalen. Dafür muss ich nicht noch extra Geld spenden.