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Kingdoms of Amalur: Reckoning [Sammelthread]

Da mir manchmal mitten in einer Höhle die Heiltränke ausgehen hätte ich gerne einen größeren Vorrat. Leider kann ich mir diesen nicht anlegen.

Da Heiltränke bei den Händlern wohl sehr langsam erst wieder nach einem Kauf erneut zur Verfügung stehen bin ich auf der Suche nach einem Heiltrank Rezept.

Wie komme ich da ran?
Ich habe zwar bemerkt, dass man mit Alchemie Tränke brauen kann aber woher bekomme ich das passende Rezept?
 
Rezepte gibts teilweise beim Händler zu kaufen, aber nur in relativ geringer Menge.

Ansonsten ist experimentieren angesagt, an den Zutaten steht dran was die ungefähr machen, also irgendwas brauen und schauen was passiert. Wenn du dabei nen Rezept entdeckst bleibt das danach in deinem Rezeptebuch.
 
"Kingdoms of Amalur: Reckoning - DLC "The Legend of Dead Kel" erscheint im März
29.02.2012 14:28 Uhr

Am 20. März erscheint für das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning der erste DLC. Der herunterladbare Zusatzinhalt heißt "The Legend of Dead Kel" und erscheint am 20. März zum Download für PS3, Xbox 360 und PC. Neben neuen Waffen und Items gibt es auch neue Dungeons sowie neue Gegner. Der erste Kingdoms of Amalur: Reckoning-DLC spielt in Gallows End und bietet ein paar neue Side-Quests. Die Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning werde dürch den DLC "The Legend of Dead Kel" um knapp 15 Prozent mehr Spielfläche erweitert.

Unterhalb dieser Zeilen verraten wir euch die Features des neuen Kingdoms of Amalur: Reckoning-DLCs. Ein Preis für den herunterladbaren Zusatzinhalt für Kingdoms of Amalur: Reckoning steht indes noch nicht fest. In den kommenden Wochen wird EA sicherlich einen Preis für den DLC bekannt geben. In unserer Galerie findet ihr Screenshots aus Kingdoms of Amalur: Reckoning. Ein Video aus dem EA-Rollenspiel zeigen wir euch ebenfalls.
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Features: "The Legend of Dead Kel"

An Epic New Questline: The Legend of Dead Kel is only part of the story of Gallows End. It intertwines with numerous side quests, multiple dungeons to explore and a colorful cast of characters
New Enemies, Dungeons, Items: Multiple new enemies and enemy variants, a new dungeon type: Dverga Fastings, three new Twists of Fate, eight new armor sets, eight new shields and 18 new unique weapons
The Ultimate Player Housing: Gravehal Keep is more than just player housing, it's a massive estate with multiple buildings and a full retinue of retainers, each with their own back stories, side quests, perks and quirks
Tons more to Explore: The Legend of Dead Kel DLC adds in more than 15% of additional land to traverse and explore in the already massively expansive world that is Amalur"
Quelle: http://www.videogameszone.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Xbox360-234316/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-DLC-The-Legend-of-Dead-Kel-erscheint-im-Maerz-870467/
Ergänzung ()

soll 9.99$ kosten
http://reckoning.amalur.com/r/dlc/dead-kel
 
Hallo, ich möchte Quest "Lebenswerk" abschliessen wo man 4 Notizen finden muss. Ich hab schon extrem gesucht in der Verlassenen Ebene wo die liegen sollen, kann aber 2 von 4 nicht finden: Aewalds und Wildfrolds Notizen. Weiss jemand wo ich die finden kann? Danke
 
ja das befürchte ich. Mich macht nur stutzig, dass es in der Questbeschreibeung heisst: Sie sind wahrscheinlich in der Wildnis und in den Verliesen der verlassenen Ebene verstreut...
Da bin ich alles abgelaufen denke ich. Was dagegen spricht bzw. dafür dass es im weiteren Verlauf erst kommt ist die Tatsache dass deise Quest eine "Aufgabe" ist...naja muss ichs wohl erstmal stehen lassen.
Weiter gehts ^^
 
@fluffy:
habs leider nur in englisch

Aeweld's Notes are found in the Scholia Arcana library (the same building with Til's books in Long Overdue).
Dulstan's Notes requires Detect Hidden level 5 or greater. It is on a corpse in the first hidden door in Mull-Rane (near its entrance).
Kallas' Notes are found in the abandoned campsite west of Mull-Rane in the Forsaken Plains (west).
Wildfrold's Notes are found in the Luminary Leaf in the city of Rathir on a bookcase. Since you will need to steal it in plain sight of the book merchant, you may want to bring along a potion of phasewalking.

@topic:
Finde das ein sehr schönes spiel, vorallem vom Gameplay her, aber meiner Meinung nach gibt es einige Schwachstellen in der Story, auch auf der Schwierigkeitsstufe Hard ist es zu leicht und das Ende schaut zwar toll aus ist aber etwas enttäuschend, hauptsächlich auch weils zu einfach ist :)
 
oh wow thx.
da werde ich mal suchen. Ich finde es nicht zu schwer. Für mich isses ok. Klar, viele Gegner haben kaum ne Chance, komme ich aber in neue Gebiete hab ich ganz schön zu knabebrn an einigen Gegnern.
 
Also das Wesentliche, was mich etwas stört, was aber auch im CB-Test angesprochen wird, ist dass die Haupthandlung tatsächlich sehr in den Hintergrund rückt, wenn man viele Nebenquests verfolgt.

Das ist im Test auch ganz gut beschrieben, nach dem Motto "rette sofort die Welt, sonst geht sie unter, ist aber eigentlich nicht so wichtig, lass dir ruhig Zeit". Diese weltbewegenden Ereignisse um die Hauptqueste interessieren auch die NPCs die so umherstreifen scheinbar recht wenig...das ist wohl die allgemein vorherrschende Politik-Verdrossenheit der Leute ;)

Ansonsten stört mich höchstens noch diese WOW-mäßige Comic-Grafik...so viele Mühe beim Leveldesign und dann so matschige und quietschbunte Texturen...schade.
 
Hab das Game in 53 Stunden durchgezockt und das Hightlight sind aufjedenfall die Fraktions-Quests. Die haben bessere Story und Rewards als die Mainquest. Nach so etwa 35 Stunden hab ich dann auch angefangen viele Nebenquests zu skippen, da viele einfach extrem generisch sind.
 
Ansonsten stört mich höchstens noch diese WOW-mäßige Comic-Grafik...so viele Mühe beim Leveldesign und dann so matschige und quietschbunte Texturen...schade.
Spielen wir unterschiedliche Spiele oder hast du noch nie WoW gesehn? o.O
Die grafik hat nen künstlerischen Touch ist aber immernoch meilenweit entfernt von Comicgrafik.
Ein paar Texturen könnten besser sein (vorallem Holz wirkt teilweise doch recht platt) aber insgesamt ist die Grafik sehr stimmig. Von hässlich, Comic, oder WoW-Niveau kann überhaupt keine Rede sein.
 
@spamarama:
Ich meine mit Comic-mäßig zum einen die Farben, die mir an einigen Stellen einfach nicht düster genug sind. Zu viele knallige Farben. Schau dir mal the Witcher 1+2 an, da ist alles dreckiger und dunkler und wirkt damit wie eine realistische Mittelalter-Welt. Das ist auch der Unterschied zwischen dem Star Trek und dem Star Wars Universum. Durch die Schrammen, das Moos und den Staub bei Star Wars, wirkt das einfach viel lebendiger.

Ach die Charaktere und Items sind mir zu realitätsfern. Z.B. die großen Waffen, à la Hammer oder Großschwert, sind etwa 3 mal größer als alles, mit dem man wirklich kämpfen könnte. Das kann man als künstlerisch wertvoll empfinden, aber auch als stimmungs-killende Kinder-kacke (Pardon für den Ausdruck, aber so empfinde ich es).

Ist Geschmackssache, aber da gefällt mir The Witcher optisch (!) wesentlich besser. Klassische Rollenspiel-Elemente hat KoAR deutlich mehr, was mir gut gefällt. Ich finde das Spiel ja auch klasse, aber die Optik empfinde ich eher als Minuspunkt für ein sonst ganz gutes Spiel. Dragonage könnte auch ein paar andere Texturen vertragen (die man ja teilweise auch bekommt), aber auch das Spiel gefällt mir von der Optik und der Welt etwas besser.

Mit "WOW-mäßig" wollte ich die Spiele nicht aufs gleiche Niveau setzen, sondern nur zum Ausdruck bringen, das es diese Stilrichtung ist, die mich stört.
 
Hallo Leute
Habe gerade ein Problem. Möchte gerade eine Quest abschliessen, Problem ist nur das der Typ zu dem ich muss, in einem Haus, mein Gegner ist bei dem ich etwas geklaut habe. Wie kann ich mich wieder versöhnen und die Quest endlich abschliessen?
 
kannst du daffür nicht in den Knast gehen oder Strafe zahlen und gut is? Ich weiss das nicht so genau, ich bin immer eher ehrlich :)
Nur wenns nicht anders geht klaue ich schonmal - natürlich nur im Spiel :>
 
Wie auch schon in den Tipps im Ladebildschirm steht musst du nur eine weile diesem Gebiet fern bleiben dann beruhigen sich die NPC's von alleine. Geh am besten in ein anderes Gebiet in ein Gasthaus oder dein eigenes Haus solltest du schon eines besitzen und schlafe 5-6x hintereinander 24 Stunden. Dann ist praktisch eine Woche vergangen und die NPC's sind dir wieder freundlich gesinnt.

Für einige Quests muss man manchmal stehlen (Til's Büchersammlung, etc.), deswegen wird einem das öfters passieren, ich wurde mal durch ein ganzes Gebiet gehetzt weil ich eins dieser Bücher stehlen musste :)
 
@fluffy Ja eigentlich bezahle ich aber da muss einer ins Haus stürmen (Polizei) sag ich mal und mich fragen was ich machen möchte. Und hier ist das Problem das die Polizei gar net kommt und ich bin gezwungen gegen die Leute zu kämpfen.

@diablobase Danke für deinen Tipp, versuch das mal, ich hoffe das es klappt.
 
Mal eine Frage zur technischen Seite: Gibt es irgendeine Einstellung (vielleicht in einer .ini-Datei), mit der man das späte Aufpoppen von Texturen und Grafikdetails verhindern kann? Ich spiele das Spiel auf höchsten Einstellungen - dennoch stelle ich oft fest, wie relativ kurz vor mir viele Grafikdetails erst regelrecht "aufpoppen".
 
Gibt nix, hab zumindest nix gefunden. Stört mich aber auch net sonderlich, nur im Wald wenn die Schatten und die dutzenden Gräser und Blumen an manchen Ecken viel zu spät den LOD ändern störts etwas.
Allerdings könnt nun wirklich langsam mal n Patch für das Spiel erscheinen. Hab inzwischen bestimmt 10 Questitems die mein Inventar zumüllen und die ich net zerstören/ablegen/verkaufen kann.
 
@lead341
Hab vor kurzem mal meine HD 7950 gegen die GTX570 ausgetauscht,um den VRam verbrauch bei KoA vergleichen.Bei der GTX 570 ist mir sofort das doch sehr nahe aufploppen störend aufgefallen.An zuwenig VRam kanns nicht liegen,der lag so bei mickrigen 400 mb,bei der HD 7950 bei 1400mb,was allerdings mit Vorsicht zu Geniessen ist,kann sich auch um einen Auslesefehler handeln.
Da kann wohl nur ein Patch oder neue nvidia Treiber abhilfe schaffen.
Wie schon gesagt wurde stören mich selber auch die Items im Innventar die sich nicht verkaufen oder zerstören wollen lassen.

Bin jetzt Stufe 31 bei 32 Std Spielzeit und will jeden Winkel erforschen,versuchen jede Nebenquest zu machen und alle Steine zu finden.Um möglichst das Spielende hinauszuzögern,weil es doch ne Menge Spass macht!
 
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