Terrordrome
Lieutenant
Nur Windows drauf. Die Systempartitionen rechne ich da nicht mit, die hat ja jeder. Habe nur ein C Laufwerk meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in deine Datenträgerverwaltung, dann siehst du die logischen Partitionen.Terrordrome schrieb:Nur Windows drauf. Die Systempartitionen rechne ich da nicht mit, die hat ja jeder. Habe nur ein C Laufwerk meinte ich.
NoHow schrieb:Ist in meinem Fall beides bzw kann beim Lesen oder Schreiben auftreten.
Öffnen einer 1kb Textdatei mit Wartezeiten von 5-10 Sekunden sind keine Seltenheit.
Beim Schreiben dann das Gleiche. Da dauert es dann diese Zeit bis die Datei im Dateisystem angelegt wurde.
DiskFresh laufen lassen und beides rennt wieder für ne Weile.
Hat bei mir zumindest mit dem eigentlich alter der Dateien nix zu tun, kann auch bei frisch geschriebenen Dateien auftreten.
Am deutlichsten zeigt es aber reproduzierbar bei den Backup-Zeiten.
In irgendeinem englischen Forum hab ich vor geraumer Zeit gelesen, dass die KC3000 vermeindlich nicht gut mit mehr als 3 Partionen klar kommt. Da lieg ich auch drüber.
Wie dem auch sei, ich bau am Wochenende nun endlich mal die Samsung 990 Pro ein und setze dem Ganzen ein Ende.
Wieso solltest du auch Probleme haben? Hast du die Thematik überhaupt verstanden? Scheinbar nicht. Das Problem ist schleichend, je mehr Schreibzugriff um so mehr zeigt sich das Problem. Es ist einfach nur dumm, nicht die FW zu updaten. Erm nein. 7er ist der Fix. Deine 6er ist die alte betroffene FW.cartridge_case schrieb:wie bereits mehrfach geschrieben, keinerlei Probleme.
Die ist doch aber dann auch schon wieder alt?! Dachte, es gab jetzt die letzten 48 Stunden eine neue FW.dernettehans schrieb:7er ist der Fix.
Nö, aber dann ist es ja auch nichts Neues.dernettehans schrieb:Hast du den Reddit Post gelesen!?
Kann ja sein. Dann bin ich halt nicht betroffen, weil ich es halt nicht nachstellen kann.dernettehans schrieb:Übersetzt = Die vorherige FW hat scheinbar nicht korrekt die Daten auf alle freien Zellen verteilt und wohl immer wieder die selben Zellen beschrieben, die dann immer langsamer werden mit der Zeit.
Hä? Natürlich bist du betroffen. Wenn du die SSD nicht nutzt und den Pc auslässt bist du "nicht betroffen". Was it das für eine Logik!?cartridge_case schrieb:Dann bin ich halt nicht betroffen, weil ich es halt nicht nachstellen kann.
Woher weißt du das?dernettehans schrieb:Natürlich bist du betroffen.
Also ich kann die Firmeware nicht updaten, weill die Software einfach meine KC3000 nicht erkennt.dernettehans schrieb:Achtung an alle KC3000 Besitzer (alle SSDs mit Phison E18)! Dringend FW Update durchführen!
Ja.... die hab ich schon 1000x neu installiert, die wird erst garnicht erkannt.Mr.Smith84 schrieb:Achso die Software erkennt deine SSD erst gar nicht? Hast schon bestimmt die software sauber Deinstalliert und nochmal neu Installiert?